Recent content by assegair

  1. assegair

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Was'n hier für 'n Geheule los? Wird immer noch der Frust vom Tag an unbeholfenen, jüngeren Internetnutzern ausgelassen?

    Alright, I'm out again ... :smile:
  2. assegair

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Waaaas, hab ich mich damit verabschiedet? :eek:

    Nein ich schau hier sowieso unregelmäßig alle paar Dekaden rein wenn mich die Sehnsucht nach euch plagt :wink:

    Hab momentan Lust auf bisschen WB MP daddeln, kann jemand 'nen Clan empfehlen oder hat direkt mal Lust auf paar Runden zusammen?
    Ansonsten alles fit bei euch..?
  3. assegair

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Hey ihr Süßen.

    Habt euch ja gut gehalten :grin:
  4. assegair

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Danke für den akkuraten Hinweis. :razz: Mist :sad:
  5. assegair

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Ich konnte mir HvK auch nie vorstellen, aber man mag sie ja dann doch! :razz:
    NoVa Mod? Seit wie lange? Dachte dann brennt hier alles :smile:
  6. assegair

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Amontadillo said:
    Jo, bei mir ist eigentlich alles Banane.

    Das Zitat ist echt noch zum Schießén, hatte ich total vergessen :lol:

    Vor allem die starke Geschichte die der Gute dazu geschrieben hat. Ich musste echt auf Schnappatmung umstellen  :lol:
    HvK und IceNova noch da?
  7. assegair

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Ich feier gerade extrem hart, dass ihr mich alle noch kennt! :grin:
    Ich denk mir alle paar Jahre so, schauste mal vorbei bei den Kollegen, und ob die noch leben. :smile:

    Und ich bin beruhigt, dass ich das Zitat in meiner Signatur immer noch zum Totlachen finde, hab mich also nicht sonderlich verändert. :razz: Alles klar bei euch? :smile:
  8. assegair

    Der Spielplatz für Erwachsene

    *piep piep* ! :>
  9. assegair

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Naja, ich bin auch gleich wieder weg, aber ich komm wieder, keine Frage. :razz:
    Achja, und meine Signatur ist immer noch was Herrliches, merke ich grade so. Der Kerl hatte Pozential.
    troffl, cya guys :*
  10. assegair

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Eiei, die ganzen alten Hasen noch hier. :grin: Der Troll ist klasse, und ich heiße nicht Assigeier. :grin:
    Und ja, es war Nova, er meinte ich müsste mal dringend wieder ein bisschen das TW-Forum trollen :grin:
  11. assegair

    WILLKOMMEN

    NoVa gleich mal Watched, wie immer. :grin:

    n00b troffl stfu kid retard
  12. assegair

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Also Leuts:
    bin lvl 38 und habe jetzt das problem: ich habe die ganze welt unter dem banner der khergits vereint, und mit banditen kloppen komm ich net weiter!!!!
    neu anfangen?
    habe: 7 staädte, 5 burgen und 8 dörfer
    und was jet? =)


    Who's in the know? ... :razz:
  13. assegair

    WILLKOMMEN

    Trollolol rofl = trofl.
    trollface.jpg
  14. assegair

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Konsole öffnen, im RL eben per Schraubenzieher. :wink:
Back
Top Bottom