Recent content by Askare

  1. Askare

    Need More Info Not loading when attacking Sea Raiders hideout.

    I also have the same problem. Kind of relieving that its not just me.
  2. Askare

    Ungültiger Authorisierungsschlüssel

    Ich würde mal Vorschlagen wir machen einen Sammelunterschrift Thread. Jeder der das selbe Problem hat schreibt kurz was rein, wenn wir genug Leute zusammenbekommen haben wir womöglich so genug Aufmerksammkeit erregt das die Entwickler das bemerken und etwas dagegen machen.
  3. Askare

    Eure lustigsten Spielerlebnisse

    Zum Thema schlechte deutsche Übersetzungen:
    Ich war dan also in Sargoth und habe ein Turnier gewonnen. Mit von Stolz geschwellter Brust habe ich mich dann dem Gelage angeschlossen, wo ich eine Lady ansprach und ihr den Ruhm des Sieges Widmete und mich ihr als Verehrer zu erkennen gab worauf mein ruf ersteinmal auf volle !28! anstieg.

    Wie dem auch sei, ich ging also zu ihrem Vater, Jarl Aedin und er begrüßt mich mit folgenden Worten:
    "Let us lift a Flasche Met to the health of our host, König Ragnar. Now what gibt es?"

    Hmmm wohl im Suff vergessen dass ich Warband auf Deutsch installiert habe und er da sgefälligst auch zu sprechen hat! :grin:
  4. Askare

    Warband Neue Version

    Hmm ich würde mich freuen wenns dann ein Kombipaket geben würde mit M&B + Warband in einem. Hab zwar schon nen serial, aber will dann doch irgendwie auch was handfestes haben. :grin:
  5. Askare

    Warband Neue Version

    weiß jemand wie viel das addon kosten wird?
  6. Askare

    Fehlermeldung

    der ist auch fett im ordner selbst zu sehen  :roll:

  7. Askare

    Mood geht nich

    hmm jetzt hats funktioniert nachdem ich da sspiel 5 mal neugestartet habe :grin:

    naja bei einer stadt muss das schon sein mit 300 mann wenn du dann zb 100 nord huscarls hast die hauen eh alles weg, aber geht mir ja um realismus und wenn eine stadt angegriffen wird stehen ja alle auf der mauer und net in der kaserne etc.

    wobei das jetzt ne schlechtere erfahrung war mit den 1000 mann selbst hatte ich 120 mann und der gegner 330 etwa. die mauer war so dermaßen überfüllt da sind schon gegner von der mauer gefallen weils beim respawnen zu wehnig platz gab... und auch meine einheiten haben mich immer wieder vom belagerungsturm geschubst  :mrgreen:


    ahja und
    danke für eure hilfe! :>

  8. Askare

    Mood geht nich

    leider scheint der mod immernoch nicht zu funktionieren.... es kommt nur eine meldung dass das wenn ich über 200 mann haben will das spiel oder der pc abstürzen kann...
  9. Askare

    Mood geht nich

    ich hab hier mal ne frage an euch, passt nicht zum thema aber wollte kein neues topic anfangen desswegen und wurde auch net besprochen anscheinend.

    also ich habe mir jetzt den battle sizer (mod) gezogen weil die nur 72 mann schlachten langweilig werden obwohl man mehr mit sich führt.

    der battlesizer funktioniert aber nicht! ich habe version 1.011 ohne mods also native unverändert und der battlesizer bringt auch keine fehlermeldungen. ingame bleibt aber dann die 72 mann begrenzung...

    also von meinerseits eig kein fehlverhalten ersichtlich :grin:
    starte spiel, lade spielstand, starte battle sizer verändere auf 400 mann und speichere.... ergebnis: nichts passiert

    erbitte hilfe :grin:
  10. Askare

    Gamestar bewertet Mount and Blade mit 55%

    naja ich binn mir sicher dass es auch noch einige offizielle plugins (also addons) der entwickler geben wird.

    alles in allem muss ich sagen dass ich bismarcks meinung teile, da es mir auch nicht in erster linie um grafik, sondern um athmosphäre und gameplay geht

    habe zb vor einigen tagen siege of avalon angefangen... is aber leider sehr buggy das spiel.. :mrgreen:
  11. Askare

    Nicht patchen! Die volle Version Downloaden

    hmm normalerweise darf sowas nicht sein, da ja durch das patchen genau die gleiche anzahl und die gleichen daten im spieleordner sein müssen wie wenn du den vollen installer ziehst.... aber gut, ich werd mal die volle ziehen und mal schauen, möglicherweise hast du da was sehr wichtiges entdeckt, - und zwar bugs die durchs patchen erschaffen werden :!:

    gruß askare
  12. Askare

    Fraktion anschließen?

    schaus dir doch einfach an :grin:
  13. Askare

    Technische probleme

    ja, ich habe mal zum test sämtliche schatten shader und ähnliches alles aus bzw auf low gestellt und der error kam trozdem...

    bestimmt liegts nur an mienem pc, is schon ziemlich alt das teil...

    2,8 ghz -  512 ddr ram - 128 grafikkarte

    müsste doch eig ausreichen... zumindest spiele ich m&b auf mittlerer grafikeinstellung...
  14. Askare

    Technische probleme

    ich danke! :cool:
  15. Askare

    Technische probleme

    einen battlesizer benutze ich nicht, da ich noch gar niocht weiß ob die bei 950+ arbeiten...  hmmm das mit dem tabulator wäre eine möglichkeit, werde mal drauf achten.

    ao666nui.jpg


    das ist die message, wenn es bei dir auch schonmal abgestürzt ist, kam bei dir die selbe nachricht?
Back
Top Bottom