Recent content by Andy16823

  1. AD 1257 Wie kann ich wieder der Arme beitreten ?

    Vielen Dank :smile: werde da mal schauen
  2. AD 1257 Wie kann ich wieder der Arme beitreten ?

    Solange er dich bezahlt, passt es ja :lol:
    wäre schon wenn er das tun würde :grin: habe einfach mal die 14 Tage gewartet und hatte dann -10 Standing mit Ihm und Denaren gab es leider auch keine mehr :sad:.
    Bin ganz raus und wieder rein. Aber ich glaube wenn man einen höheren rang hatte muss man dann wieder von vorn beginnen.
  3. Checkin into the army after Enlisted:OnLeave in ad 1257

    Hello :) i installed yesterday the AD 1257 mod. I enlisted myself into an army. After the war was done i used the option to leave the army for 14 days. So i did my stuff went back to my commander but there is no option to checkin again. I also got a quest called Enlisted:OnLeave where it says i...
  4. AD 1257 Wie kann ich wieder der Arme beitreten ?

    Hallo :) ich bin recht neu in Warband und habe mir nun vor kurzem die AD 1257 Mod installiert und bin bei der Arme eines Königs beigetreten. Ich habe nun nach dem Krieg die Möglichkeit genutzt und mich freistellen lassen für 14 tage. Nun ist aber das Problem wenn ich zurück zu ihm gehe und mit...
Back
Top Bottom