Hospitaler

Ehemalige Mitglieder des 8ten Leibregiments (8Lr)

Quick Overview

Category
Clans
Language
English (US)
Total members
3
Total events
0
Total discussions
0

Description

So viel erstmal: Wir sind alte Mitglieder des 8ten Leibregiments. Wir waren wohl eins der ältesten deutschen Regimenter, die schon in Mount & Musket mit dabei gewesen sind. Jetzt wollen wir uns erneut an einen Mount & Blade Teil wagen. Wir freuen uns natürlich über jedes alt bekannte Gesicht aus den damaligen Reihen, jedoch sind natürlich auch neue & frische Rekruten sehr herzlich willkommen!
Wir bieten eine gemütliche Community, in der man zusammen auf den Bannerlord Servern sein Unwesen treiben kann & die Teilnahme an etwaigen Community-Events soll natürlich auch nicht fehlen. Falls jemand Interesse hat, könnt ihr mich auch einfach auf Steam adden.
Category
Clans
Tags
8lr hospitaler

Staff member

Back
Top Bottom