Excercitus Imperatorius - Großmacht / rekrutiert

[ExImp] ist das Banner vieler Häuser/Clans aus Bannerlord. Der Verbund möchte kompetitive und Rollenspiel-Schwergewichte setzen. Unser Ziel ist es die Server von Bannerlord zu erobern und den Namen [ExImp] an die Spitze zu tragen - Auf dunklen Schwingen.

Quick Overview

Category
Clans
Language
German
Total members
3
Total events
0
Total discussions
0

Description

Disclaimer: [ExImp] ist Teil einer Multi-Gaming-Community und bietet eine Gemeinschaft für Spieler und Clans rundum Mount & Blade. Für M&B: Warband - Napoleonic Wars bietet das Kaiserliche Heer eine gute Anlaufstelle und zahlreiche Events.
In Bannerlord freuen wir uns über Gastspieler, Veteranen und Neuanfänger die sich mit Schwert und Schild ins Getümmel stürzen oder über Kriegstaktiken plaudern. Stattet uns gerne einen Besuch ab.



fbtprygj.png


jgja4iou.jpg
Einführung
„Dort ist immer Sieg, wo Einheit ist. Niemals gebe auf, niemals kapituliere. Die Entscheidung ist gefallen“
Mit diesen Worten entsendet der Kaiser des HEILIGEN REICHES seinen General und Erzmeister. Sein Auftrag ist einfach: Vereine CALRADIA.
Fest entschlossen dieses Ziel zu erfüllen gilt es die kleinen Königreiche und Stämme zu vereinen oder sie zu vernichten, sollten sie Widerstand leisten. Auf dunklen Schwingen machen sich die alten und neuen Herscharren des Dunklen Erzmeisters auf CALRADIA zu unterwerfen.

Geschichte (Roleplay) (tba)

Das bieten wir
Eine vielfältige Multi-Gaming-Community als Dachverband
Verlässliche Strukturen, Fairness und Leadership mit 10 Jahren Community-Managment-Erfahrung
TS3 Server mit +300 Slots
German-Speaking-Only-Clan
Mehrere Clans/Spielergruppen für mehr Angebot
Mehrere GameServer in Anschaffung


Du bist Leader eines Clans oder willst es werden?
Ab 10 aktiven Spielern hast du die Chance für das SACRUM IMPERIUM zu kämpfen.
Besuche den TeamSpeak Server und höre dich um. Wir freuen uns auch über deutschsprachige Publics.

Kurzgesagt
[ExImp] ist das Banner vieler Häuser/Clans aus Bannerlord. Der Verbund möchte kompetitive und Rollenspiel-Schwergewichte setzen. Unser Ziel ist es die Server von Bannerlord zu erobern und den Namen [ExImp] an die Spitze zu tragen. Auf dunklen Schwingen.




Diese Häuser kämpfen für das SACRUM IMPERIUM


58611a-1585688944.png
96f237-1585689002.png
d8c9c0-1585688978.png
48baa6-1585689047.png


Aikadran Bumatrok (tba)

Kontaktdaten und weitere Info
Mit dem Launch von Mount & Blade: Bannerlord stehen am Anfang noch nicht alle Funktionen des MEHRSPIELERS zur Verfügung. Spielangebote der Community richten sich nach den FEATURES des Mehrspielermodus, aber trotzdem wird ein gemeinsames Spiel möglich sein. Bezeichnungen und Namen innerhalb von [ExImp] könnten sich im Laufe der Zeit je mit Spielefeature verändern. Ts³ IP: kaiserlichesheer.eu / 185.170.113.234:9988

Staff member

Back
Top Bottom