Hideout bei der Mainquest weggebuggt

Users who are viewing this thread

Hallo Freunde ich spiele die Mainquest seit gestern und musste nun das letzte Hideout überfallen um das Banner fertigzustellen, jedoch ist es nach der ersten Attacke verschwunden was soll ich tun? Vielen Dank für eure tipps schonmal im vorraus :grin:
 
Hello, sorry for the late reply. We have fixed a considerable amount of the problems we have encountered so far and improved the game performance with the multiple patches we have released. Please make sure that your game, your drivers, and OS are up to date and the game has necessary permissions over your security software. Please let us know if the problem persists after completing these steps and verifying the integrity of the game files through Steam.
 
Hallo Freunde ich spiele die Mainquest seit gestern und musste nun das letzte Hideout überfallen um das Banner fertigzustellen, jedoch ist es nach der ersten Attacke verschwunden was soll ich tun? Vielen Dank für eure tipps schonmal im vorraus :grin:
Mit dem Auslöschen der Lager beginnt eine neue Questreihe in der du das Banner einer Fraktion überreichen kannst, bzw ein eigenes Reich gründen kannst mit dem Ziel das Kaiserreich zu vernichten, bzw neu aufzubauen.
 
Back
Top Bottom