Mount & Blade 2 Beta?

Users who are viewing this thread

Capo481

Recruit
Huhu,

Spielen schon einige von euch die Beta schon?
hab mich auf der Seite angemeldet und gehofft es kann mir jemand weiterhelfen.

Lg Capo
 
Hey,

die Beta läuft schon eine ganze Weile. Soviel ich weiß werden Einladungen wöchentlich an manche Bewerber rausgeschickt (dies hat sich möglicherweise zwischenzeitlich nochmal geändert).
 
Ich hab meine Zweifel, dass weitere Einladungen rausgeschickt werden. Early-Access beginnt Ende des Monats, jetzt dürften die letzten Nutzerumfragen anstehen und das Spiel für den EA vorbereitet werden.
 
Ich hab meine Zweifel, dass weitere Einladungen rausgeschickt werden. Early-Access beginnt Ende des Monats, jetzt dürften die letzten Nutzerumfragen anstehen und das Spiel für den EA vorbereitet werden.
Warum sollte man sich dann noch anmelden können für die beta?
 
Warum sollte man sich dann noch anmelden können für die beta?

Vielleicht sicherheitshalber, falls sie doch nochmal mehr Leute brauchen, aber die early excess startet doch sowieso Ende des Monats, ich denke die paar Tage kann man sich dann auch noch gedulden und mit Warband und Videos überbrücken. Es gab gestern einen Stresstest, da gibts wieder einiges an Material.
 
Vielleicht sicherheitshalber, falls sie doch nochmal mehr Leute brauchen, aber die early excess startet doch sowieso Ende des Monats, ich denke die paar Tage kann man sich dann auch noch gedulden und mit Warband und Videos überbrücken. Es gab gestern einen Stresstest, da gibts wieder einiges an Material.
Kann es nicht mehr abwarten zu zocken. Habe schon vorbestellt für 40 Euro. Hoffe die 8 Jahre warten haben sich gelohnt.
 
genau seh ich auch so, komischerweise kann man sich sogar closed beta keys auf kinguin.net kaufen, lustig oder?
An der Stelle der ausdrückliche Hinweis: Die Beta ist kostenlos, sämtliche Verkaufsangebote sind zwielichtig und geschehen ohne Genehmigung von Taleworlds. Es ist mir sowieso schleierhaft warum Leute für die Testphase eines Spiels Geld bezahlen.

Am Besten bei der Beta mitmachen, aber dann meckern, dass das Spiel nicht komplett ist.
 
Back
Top Bottom