Discord? EA?

Users who are viewing this thread

Heyho bin neu hier und wollte mal ne frage rein werfen, und zwar gibt es einen offiziellen Discord Server eigentlich? Und weiß einer schon wie teuer die EA wird?
Lg Apfelminze
 
Servus,
der Discord hier ist so semi-offiziell, weiß nicht was der genau Status von dem ist: https://discord.gg/mountandblade
Einen anderen gibt es nicht. Und für EA, da steht noch nichts fest soweit ich weiß.

Außerdem ist das hier das Board 'Fragen, Antworten & Diskussionen zu Warband :wink:
Hey vielen Dank für deine schnelle Antwort, es tut mir leid mein Fehler... Sag ma wird das Spiel in der EA auch in deutsch verfügbar sein?

Hoffe das jemand mein Thema verschieben kann... Tut mir leid nochmal
 
Ich wäre mal davon ausgegangen, dass es auch in Deutsch verfügbar sein wird. Vielleicht warten die aber auch mit den Übersetzungen bis zur vollen Version. Das wäre aber irgendwie doch ein wenig komisch.

Und kein Problem mit dem falschen Board, im deutschen Subforum ist sowie nicht soviel los ^^
 
Ich wäre mal davon ausgegangen, dass es auch in Deutsch verfügbar sein wird. Vielleicht warten die aber auch mit den Übersetzungen bis zur vollen Version. Das wäre aber irgendwie doch ein wenig komisch.

Und kein Problem mit dem falschen Board, im deutschen Subforum ist sowie nicht soviel los ^^
Na ja es wäre denke mal schön wenn sie noch eine deutsche Übersetzung einfügen vor dem EA Start.
Schade das nicht so viel los ist eventuell kann man ja einen deutschen Discord server aufmachen... ^^
 
Es ist tatsächlich ein Community Discord in Planung und wird vermutlich kurz vor EA hier im Forum bekanntgegeben. Ich hatte jedenfalls gedacht einen Nachfolger für den Deutschen M&Bund bzw eine Neuauflage zu starten. Da können sich dann gerne allerhand Spieler und Clans kurzschließen, vergleichbar zum damaligen Teamspeak-Server.
Spätestens mit EA denke ich werden wir uns auch um ein Bannerlord Board bemühen und Leben kommt wieder in die Bude.

Die Beta hat sich, mit einiger Kontroverse, ganz gut entwickelt. Ich persönlich bin sehr gespannt auf den Einzelspielermodus, wobei der ebenso wie der Mehrspielermodus erst mit der Zeit wirklich alle Inhalte vorweisen wird.
Aktuell gibt es in der Beta nur TDM, Skirmish und Captain Mode. Bei Belagerung- und Duelmodus stehen die Zeichen auch gut, dass sie mit dem EA auftauchen, aber diesbezüglich gibt es keine Garantien.
 
Es ist tatsächlich ein Community Discord in Planung und wird vermutlich kurz vor EA hier im Forum bekanntgegeben. Ich hatte jedenfalls gedacht einen Nachfolger für den Deutschen M&Bund bzw eine Neuauflage zu starten. Da können sich dann gerne allerhand Spieler und Clans kurzschließen, vergleichbar zum damaligen Teamspeak-Server.
Spätestens mit EA denke ich werden wir uns auch um ein Bannerlord Board bemühen und Leben kommt wieder in die Bude.

Die Beta hat sich, mit einiger Kontroverse, ganz gut entwickelt. Ich persönlich bin sehr gespannt auf den Einzelspielermodus, wobei der ebenso wie der Mehrspielermodus erst mit der Zeit wirklich alle Inhalte vorweisen wird.
Aktuell gibt es in der Beta nur TDM, Skirmish und Captain Mode. Bei Belagerung- und Duelmodus stehen die Zeichen auch gut, dass sie mit dem EA auftauchen, aber diesbezüglich gibt es keine Garantien.
Das hört sich auf jeden Fall schon mal sehr gut an mit dem Discord bin ich dabei :grin:

Okay denke bei mir das es mit der beta nichts mehr wird da die EA bald beginnt ^^.

Weist du zufällig ob es bald auch eine deutsche Übersetzung geben wird?
 
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es bei EA noch keine Übersetzungen geben wird, aber falls ich was genaueres rausfinde lasse ich es euch wissen.
 
Irgendwie bin ich mir bei Bannerlord leider nicht mehr sicher. Bis vor 2-3 Monaten hätte ich jede Wette gehalten, dass ich mir den EA Zugang direkt zum release hole. Aufgrund der Informationslage werde ich dies jetzt wohl nicht machen. Wie sieht es bei euch aus? Hype oder Zweifel?
 
hype ist grundsätzlich nicht angebracht, egal bei welchem spiel.

vor allem nicht hier, bei early access - ich glaube kaum, dass das so ne ea/ubi/aaa allgemein beta wird wo es im grunde ein fertiges spiel ist. da wird sich noch ne ganze weile viel verändern.

ich habe so meine zweifel an ein paar sachen, bin mir aber relativ sicher dass sp ein mindestens bisschen besseres warband wird, und das reicht mir eigentlich.
 
Moinsen,

Habe mich vor kurzem hier auch einmal im Forum registriert. Mount and Blade Warband war 2010 eines meiner ersten PC-Games, bin dementsprechend schon sehr gespannt wie der Nachfolger wird. Habe bis jetzt die Beta ausgiebig getestet und muss sagen mir gefällt es. Natürlich gibt es hier und da ein paar Dinge die auf jeden fall noch angepasst ggf. geändert werden sollten, aber hey man darf auch nicht vergessen das TW nicht eine Größe wie andere Entwicklerstudios besitzen. Sie haben natürlich im Laufe der Jahre schon mehr expandiert. Ich bin der Meinung das Original Mount and Blade wurde nur vom Gründer und einen weiteren Entwickler fertiggestellt. Naja lange Rede kurzer Sinn: Ich hole es mir 100 % zum 31ten. Auch zu schauen, wie stark es schon modifizierbar ist, würde mich interessieren ;D

Achja und bei einem Deutschen Discord wäre ich auch dabei :smile:
 
Last edited:
Der Communitydiscord geht am 24.03, also eine Woche for EA, an den Start.
Der Server steht und bietet neben diversen Kanälen für freie Mitspieler auch eine Sektion, in der Clans einen einzelnen Kanal beantragen können.
Ein entsprechendes Verzeichnis wird dann hier im Forum angelegt und auch auf dem Discord verlinkt.
Link und Formular für eigene Kanäle kommen dann mit dem Serverthread.

Falls da noch weitere Fragen sind, könnt ihr sie gerne stellen. Einen Link zum Thread poste ich hier, sobald er da ist.
Bis dahin ?
 
Moinsen,

Habe mich vor kurzem hier auch einmal im Forum registriert. Mount and Blade Warband war 2010 eines meiner ersten PC-Games, bin dementsprechend schon sehr gespannt wie der Nachfolger wird. Habe bis jetzt die Beta ausgiebig getestet und muss sagen mir gefällt es. Natürlich gibt es hier und da ein paar Dinge die auf jeden fall noch angepasst ggf. geändert werden sollten, aber hey man darf auch nicht vergessen das TW nicht eine Größe wie andere Entwicklerstudios besitzen. Sie haben natürlich im Laufe der Jahre schon mehr expandiert. Ich bin der Meinung das Original Mount and Blade wurde nur vom Gründer und einen weiteren Entwickler fertiggestellt. Naja lange Rede kurzer Sinn: Ich hole es mir 100 % zum 31ten. Auch zu schauen, wie stark es schon modifizierbar ist, würde mich interessieren ;D

Achja und bei einem Deutschen Discord wäre ich auch dabei :smile:

Das ganze ist immer noch eine Beta, also wird sich da auch noch einiges tun.
Ist deine Frage wie stark die Beta modifizierbar ist oder sein wird? Jetzt ist sie es noch nicht sehr. Allerdings soll das fertige Produkt Mods noch weit besser unterstützen als Warband.
 
Das ganze ist immer noch eine Beta, also wird sich da auch noch einiges tun.
Ist deine Frage wie stark die Beta modifizierbar ist oder sein wird? Jetzt ist sie es noch nicht sehr. Allerdings soll das fertige Produkt Mods noch weit besser unterstützen als Warband.

Ne die Frage nach der modifizierbakeit war eher an die EA-Phase gerichtet. Das es später noch einfacher für Mod-Entwickler sein wird hatte ich auch schon in den Blogs von TW gelesen. (Verbesserte Tools etc.) Kingdom of Arda steckt ja bereits in den Startlöchern der Entwicklung. Dort wurden bereits Alpha Tester ausgewhählt. Es dauert natürlich noch bis da eine Alpha entstehen wird, aber ich meine es ist in Planung, erste Versionen der Mod noch 2020 zu releasen.
 
Back
Top Bottom