Beta mit Normalem M&B

Users who are viewing this thread

Andross

Recruit
Hey, ich habe eine Frage:

brauche ich für die M&B Beta das Originalspiel?

ich hatte mal im letzten Jahr mir die Trial angetan und sehr viel spaß damit gehabt , wollte mir aber erst Warband kaufen, da es alleine lauffähig ist
Nun nach der ewigen verspätung und dem Ende meines Studiums sowie der zunehmenden langeweile an League of Legends habe ich sehr viel Lust auf M&B bekommen, hatte mich damals auch für die Beta beworben.

Ich würde mir morgen sofort M&B kaufen würde ich die Beta mitspielen dürfen, wenn nicht , gibt es nicht doch nen weg an einen key zu kommen  :?:
 
tja.... es sieht wohl so aus als wenn du ne serialnumber brauchen würdest. am besten ist es, du kaufst dir das spiel. kostet auch nicht grade viel. 20-25€ glaube ich. aber schön das du bereit bist das spiel zu kaufen.
es gibt auch leute die einfach ganz brutal sagen: "ich brauch ne serial für M&B um das spiel zu spieln."
da gebe ich denen natürlich auch gerne eine.
z.b. F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
 
d.h. ich kann mir M&B Kaufen und dann mit dem Retail Key die Beta mitspielen? also hier einloggen http://beta.taleworlds.com/download.aspx ?
wenn nicht und es keine andere möglichkeit gibt muss ich mich wohl noch 1 1/2 Monate gedulden
 
Andross said:
d.h. ich kann mir M&B Kaufen und dann mit dem Retail Key die Beta mitspielen? also hier einloggen http://beta.taleworlds.com/download.aspx ?

genau. einfach kaufen, ne runde spielen und dann bei der beta anmelden mit dem cd key. M&B macht spaß keine frage. aber warband ist natürlich bzw. soll natürlich viel besser werden. ist ja auch der sinn eines add-ons :grin:
 
Chris_Kay said:
Andross said:
d.h. ich kann mir M&B Kaufen und dann mit dem Retail Key die Beta mitspielen? also hier einloggen http://beta.taleworlds.com/download.aspx ?

genau. einfach kaufen, ne runde spielen und dann bei der beta anmelden mit dem cd key. M&B macht spaß keine frage. aber warband ist natürlich bzw. soll natürlich viel besser werden. ist ja auch der sinn eines add-ons :grin:
du kannst die BETA testen vorausgesetzt das du als Tester akzeptierst wirst
denn es ist keine OPEN BETA
falls du es noch nicht weißt
hier kannst du dich bewerben

Soweit ich weiß ist es nicht nötig eine Serial zu besitzen
aber der Besitz erhöht deine Chancen im auswahlverfahren

viel Glück beim Auswahlverfahren
 
:grin: :grin: :grin: lol
soll ichs auflösen?
okay ich bin auch erst draufgekommen als michi das erwähnt hat. komm schon darwin :wink:
eine chance noch. ich geb auch noch nen tipp: nein es ist kein echter. aber es ist ein kleines rätsel. versuch mal alle zahlen durch buchstaben zu ersetzen und lies es dann. und dann schlag dir vor die stirn, sag: "ach mann wieso bin ich nich vorher drauf gekommen" und schick uns ein foto von deiner beule :grin:
 
ich habs mir auch nich genau durchgelesen. eigentlich nur: "ah ein code" und fertig
auge connectet zur nächsten zeile :grin:
 
Hund von Kuenring said:
assegair said:
okay ich bin auch erst draufgekommen als michi das erwähnt hat. komm schon darwin :wink:
Das erstaunt mich jetzt echt. Der Text springt einem doch sofort ins Auge  :lol:
mir ist es auch sofort ins Auge gesprungen
mit einem Rätsel /-ähnlichem hab ich schon gerechnet
denn ich traue keinem von euch die dummheit zu seine Serial zu veröffentlichen
 
Back
Top Bottom