Coop in Warband

Users who are viewing this thread

Es wandert das Gespräch langsam Offtopic! :evil:

Und warum?

Weil ich finde, dass der ganze Multiplayer Ingame ablaufen sollte.
Naja die Idee ist garnicht so schlecht. Nur ich finde, dass die Entwickler nicht auf der faulen Hautliegen sollen und einen "mießen" Multiplayer veröffentlichen, der eigentlich schon beim Normalen M&B Standart hätte dabei sein sollen. Und dann alles was wirklich Arbeit gewesen wäre, auf die Comunity zu schieben ist einfach doof.

michi
 
michi said:
Es wandert das Gespräch langsam Offtopic! :evil:

Und warum?

Weil ich finde, dass der ganze Multiplayer Ingame ablaufen sollte.
Naja die Idee ist garnicht so schlecht. Nur ich finde, dass die Entwickler nicht auf der faulen Hautliegen sollen und einen "mießen" Multiplayer veröffentlichen, der eigentlich schon beim Normalen M&B Standart hätte dabei sein sollen. Und dann alles was wirklich Arbeit gewesen wäre, auf die Comunity zu schieben ist einfach doof.

michi
ich kann dir nicht zustimmen
die Entwickler liegen nicht auf der faulen Haut
auf den ersten Blick mag sich nicht soviel geändert haben
aber wenn du mal genauer hinschaust fällt dir vielleicht auf das Warband viele neue Features hat.
Auserdem ich finde den multyplayer genial.
und die Arbeit wird nich auf die Community geschoben sondern die Community mach ihre eigene Sache mit der die Entwickler nichts zu tun haben


und bitte lass diese dämlichen Teufel weg
in fast jedem deiner Beiträge taucht mindestens eine soche Fratze auf
 
michi said:
Es wandert das Gespräch langsam Offtopic! :evil:
Und warum?
Weil ich finde, dass der ganze Multiplayer Ingame ablaufen sollte.
Naja die Idee ist garnicht so schlecht. Nur ich finde, dass die Entwickler nicht auf der faulen Hautliegen sollen und einen "mießen" Multiplayer veröffentlichen, der eigentlich schon beim Normalen M&B Standart hätte dabei sein sollen. Und dann alles was wirklich Arbeit gewesen wäre, auf die Comunity zu schieben ist einfach doof.
michi
Dein Beitrag ist Schwachsinn von der feinsten Sorte.
 
Wellenbrecher said:
michi said:
Es wandert das Gespräch langsam Offtopic! :evil:
Und warum?
Weil ich finde, dass der ganze Multiplayer Ingame ablaufen sollte.
Naja die Idee ist garnicht so schlecht. Nur ich finde, dass die Entwickler nicht auf der faulen Hautliegen sollen und einen "mießen" Multiplayer veröffentlichen, der eigentlich schon beim Normalen M&B Standart hätte dabei sein sollen. Und dann alles was wirklich Arbeit gewesen wäre, auf die Comunity zu schieben ist einfach doof.
michi
Dein Beitrag ist Schwachsinn von der feinsten Sorte.
ich stimme dir von ganzem Herzen zu
 
michi said:
Es haben halt nicht alle eine rosa Brille auf. Es ist nichts schlechtes auch die Warheit zu kennen. :twisted:

naja wahrheit ist es nicht wirklich. die wahrheit ist eher das paradox und taleworlds eben nicht so viel startkapital haben wie z.b. EA oder SEGA, ubisoft etc. etc.
aber stell dir mal vor die würden jetzt tausende von entwicklern und sponsoren haben. mount&blade würde zum best verkauften spiel der welt werden. mehr sogar als WoW (!)

jaja.... geld..... jeder will geld haben.... okay offtopic kommt schneller als man die tür aufmachen kann...
 
wenn wir weiterhin in Clanwars besser werden
könnten wir uns wirklich überlegen irgenwann beim tbfC
mitzumachen
irgendwie wäre es schon lustig

@ Wellenbrecher was stellst du bloß immer an
 
michi said:
Es haben halt nicht alle eine rosa Brille auf. Es ist nichts schlechtes auch die Warheit zu kennen. :twisted:
Du weißt schon, dass es nicht gerade einfach ist ein gutes Spiel (mit einem gutem Mp-Part) zu produzieren, vor allem mit einem geringen Budget? Außerdem ist ein Multiplayer Modus wie du ihn ansprichst beinahe unmöglich machbar, solange er Spaß machen soll.
Es haben halt nicht alle eine rosa Brille auf. Es ist nichts schlechtes auch die Warheit zu kennen.
 
Also ich finde den MP-Part voll in Ordnung. Nur frage ich mich, warum es keinen Spielmodus gibt bei dem man seinen eigenst geskillten Charakter verwenden kann.
Naja, wenn's nicht so einfach ist wie es sich anhört, lasse ich mich gerne korrigieren...
 
Kaldir said:
Also ich finde den MP-Part voll in Ordnung. Nur frage ich mich, warum es keinen Spielmodus gibt bei dem man seinen eigenst geskillten Charakter verwenden kann.
Naja, wenn's nicht so einfach ist wie es sich anhört, lasse ich mich gerne korrigieren...
das Problem mit dem eigengeskillten Char ist
es das man den Warbandchar nur allzuleicht verändern kann

wenn dann müsste man mit seinem Onlinechar leveln können
nur ich sehe daran das Problem das es nach einiger Zeit nicht mehr auf die eigenen Fähigeiten ankommt
sondern viel mehr auf die in den Char investierte Zeit
 
SvÄn said:
wenn dann müsste man mit seinem Onlinechar leveln können
nur ich sehe daran das Problem das es nach einiger Zeit nicht mehr auf die eigenen Fähigeiten ankommt
sondern viel mehr auf die in den Char investierte Zeit
Naja, dann könnte man ja Server für die einzelnen Level erstellen.
z.B. ein Server für Lvl 1-10, ein weiterer für Lvl 10-15, usw.
 
Kaldir said:
Naja, dann könnte man ja Server für die einzelnen Level erstellen.
z.B. ein Server für Lvl 1-10, ein weiterer für Lvl 10-15, usw.

Und wo ist dann der Sinn der verschiedenen Stufen?  :neutral:

Abgesehen davon: BBC-Fail
 
Back
Top Bottom