Coop in Warband

Users who are viewing this thread

Darwin said:
:lol:

Armagan ist kein Gott, der irgendwo in der Türkei in einem Palast im Gebirge lebt :wink:

wenn er es schaft die warbandbugs bis zum release zu beseitigen
können wir ihn doch als Gottähnlich betrachten :grin:
 
Vortex said:
Wenn er es schafft, Warband bis zum Release zu einem guten Spiel zu entwickeln, kann man ihn wohl als Gott bezeichnen.

:neutral:

ohne die bugs ist es sicherlich ein gutes Spiel
nur im moment ist meiner Meinung nach die Einzelspielerkampagne kaum Spielbar
(an den seltenen Abstürzen liegt es nicht
aber die kleinen  und großen Fehler verderben einem einfach den Spaß am Spielen und Testen)


E: ich seh gerade das der neueste Patch rausgekommen ist
also in den nächsten Tagen werdet ihr dann meine neue Meinung erfahren!
 
wenn jeder seinen senf dazu geben würde hätte man bei warband nicht das feeling wie beim vorgänger
is zwar schade das nicht jeder schon testen darf, seh aber ein das es nicht unbedingt sein muss

zum thema:
coop wäre eine gute idee jedoch viel zu aufwendig und mann müsste auf die komfortablen dinge verzichten (wie der pause modus oder in ruhe handeln) :???:
 
Ich hatte mir eigentlich erhofft dass Warband sowas schon eingebaut hat, als ich das erste mal davon las, dass es nen Multiplayer-Modus hat. War dann ziemlich enttäuscht als ich mit bekam, dass es sich dabei "nur" um Gefechte in unterschiedlichen Spielmodi handelt. Die sind natürlich auch toll, wie ich jetzt beim Betatest festgestellt habe, aber irgendwie keimt in mir der Wunsch nach ner Multyplayer-Kampagne. In Total War ist sowas auch schon ewig geplant und man arbeitet dran, aber ich glaube sie haben es bis jetzt noch nicht auf die Reihe bekommen, aber sowas wäre der Knaller, gerade auch in M&B.
Die Frage ist halt, wie man das umsetzen soll. Man kann ja, wie schon gesagt, nicht einfach die Pausenfunktion nutzen, aber ganz in Echtzeit wäre wohl auch nicht im Sinne von M&B. Eventuell könnte man es Rundenbasiert machen. Die anderen Mitspieler müßten aber auf jeden Fall abwarten wenn irgendwo ein Kampf stattfindet, auch doof.... Hm, hat schonmal wer ne Anfrage an Taleworlds diesbezüglich gestellt? Könnte ja möglich sein, dass sie selbst noch gar nicht auf die Idee gekommen sind :smile:
 
Back
Top Bottom