Momentane Tester?

Users who are viewing this thread

Zenko

Regular
So  dieses Thema  gabs ja schon mal, wurde aber eingestampft weils wohl keine Tester  in unseren Reihen gab  ^^

Ich würde gerne wissen  WER von euch im Moment einen Betazugang hat  und den auch nutzt.

Dazu wärs natürlich gut zu wissen wie Eure Zockzeiten sind.  (natürlich  speziell für Warband)

So könnte man sich vllt schon mal  nen  gewissen  "Bekanntheitsgrad"  (durch Anwesenheit und wie ich hoffe auch durch  ordentliches Verhalten)  verschaffen.    Wir sind wohl bereits als Clan registriert aber ich find wir sollten  die Situation ausnutzen  und in "geballter Formation" auf den Servern hantieren solange die Spielerschaft noch nicht zu sehr verstreut ist.
Zumindest die Spielerschaft die im Moment als Tester fungieren denn durch jene wird dann erzählt:  Hey ich hab da den  und den Clan getroffen. Sind eigentlich recht nette leuts  vllt kömma da mal  öfter ne Schlacht austragen? ^^ 

Im gleichen Zuge könnten  wir hinter unserem Namen  noch ein  [GER]  setzen  damit die Nationalität  eindeutig is ?  Wäre noch mein Gedanke für den Nick


So ich denke das wars  für den Moment  ^^
 
Ja das is eine gute idee mit dem Ger aber vielleichjt bei mir eher: TK_Reney_GER ?
Na zocke unterschiedlich da vortex auch spieln will , am wochenende is klar spiel ich meistens Vormittags.
In der Woche hab ich mich nochnicht festgestellt.

 
Ich habe einen und wenn heute alles gut geht, werde ich auch wieder spielen.
Wann? Keine Ahnung, abhängig von der Stimmung meiner Dozenten.

Erhalt des generischen Maskulinums FTW!
 
naja ich weis ja net  ^^  Da im moment doch vieles Mischmasch is und man so vllt erkennt  AAAAAAH  en Deitscher dann  kann man da viel besser kommunizieren  ^^  (zumindest ich  weil ich net so der Englischfreak bin  ^^)
 
Vortex said:
Mich nervt es immer tierisch,wenn Leute im Chat in ihrer Muttersprache reden.  :razz:

Ich sprech ja Deutsch/Österreichisch also Deutscher Dialekt ... besser gesagt ... Österreich kam ja von Bayern (deswegen liebe ich euch da drüben auch wieso kommt ihr nich zu uns :wink:) und wir haben den Bayrer Dialekt  :cool:
 
Vortex said:
Mich nervt es immer tierisch,wenn Leute im Chat in ihrer Muttersprache reden.  :razz:

Na wenns sachen sind die keinem  anderen was angeht isses  doch in Ordnung  ^^
 
war vllt etwas  deppad formuliert  ^^  Is ja klar  wenn man was abspricht dass man des dann mal gschwind in der Muttersprache macht  ^^


BTT

Meldet euch leuts  ^^
 
Einen Beta Acc habe ich in letzter Zeit nütze ich diesen immer weniger.
Daher ist es bei mir etwas spontan wenn ich online bin.

GER da wäre ich dafür, bin auch kein Englischfreund und habe auch kein Problem im Chat auch andere Sprachen an zu treffen.
Da ich mir auch selten die Mühe mache das englische Gespacke durch zu lesen.
 
Vortex said:
Mich nervt es immer tierisch,wenn Leute im Chat in ihrer Muttersprache reden.  :razz:
So manch Typen fluchen auf ihrer Muttersprache wenn sie im Spiel getötet werden.
Da weiß man nie, ob man beleidigt wird oder er einfach nur "och menno" sagt :lol:
 
Darthdp said:
Vortex said:
Mich nervt es immer tierisch,wenn Leute im Chat in ihrer Muttersprache reden.  :razz:
So manch Typen fluchen auf ihrer Muttersprache wenn sie im Spiel getötet werden.
Da weiß man nie, ob man beleidigt wird oder er einfach nur "och menno" sagt :lol:

jeha dann kann ich auch schimpfen auf meinen eigenen wörtern , KRUZITÜRK NOCHMA !! <- Ein sehr altes schimpfwort wird jetz nichmehr als schimpfwort gegolten (blöder satz ic hweiß)
 
Vortex said:
Reney said:
KRUZITÜRK NOCHMA !!
Hört sich irgendwie rassistisch an...  :roll:
Österreich hatte früher viel Stress mit den Türken (Osmanen).
Vielleicht war das eine beleidigung aus dem Zusammenhang... :neutral:

Kannst du uns bitte sagen, was das genau auf deutsch heißt, Reney?
 
Joah , hab ich aus der Schule gelernt als wir ein Buch lasen  :mrgreen:
Sollten wir einmal eine Schimpfwörterliste machen die erlaubt sind  :lol:
Ich sag zu dem der mich dann killt Hundevieh  :roll:


Kommt von früher (Zwischen den Türkenbelagerungen bei Wien) und hat bisje viele verschiedene Bedeutungen:

  • Kreuzigt die Türken
  • Bannfluch
  • Schimpfwort

Heute: Wenn man sich ärgert es wird nich mehr als schimpfwort gegolten  :mrgreen:

Es wird auch meistens Angehanden: Noima (Nochmal) Also: Kruzitürk Noima

Kreuzigt die Türken nochmal

usw.


Hoffe das war kein zu Rassistischer Post  :neutral:
 
Hallo!

Ich spiele auch schon einige Zeit Mount & Blade und freue mich schon total auf warband. Deshalb habe ich mich auch als BETA Tester angemeldet. Ich weiß nur nicht wie lange es dauert bis ich es runterladen darf.

Ich bin auch Österreicher, falls ihrs wissen wollt.

Mfg
 
Back
Top Bottom