Finde keine Server

Users who are viewing this thread

Accan

Regular
Hallo,
nachdem ich nun Warband seit ein paar Wochen auf dem Rechner habe, kam ich nie wirklich dazu es anzutesten...
Nun habe ich es installiert und auf die aktuelle Version (0.622) gepatcht.

Im Spiel habe ich mir dann erstmal meinen Charakter erstellt und wollte dann einem Game beitreten. Aber er zeigt mir absulut keine Server an.
In den Einstellungen gibt es ja auch nichts wirkliches dazu...

Habe ich vergessen irgendwas einzustellen oder funktioniert der Serverbrowser noch nicht?

Gruß
Accan
 
Accan said:
Hallo,
nachdem ich nun Warband seit ein paar Wochen auf dem Rechner habe, kam ich nie wirklich dazu es anzutesten...
Nun habe ich es installiert und auf die aktuelle Version (0.622) gepatcht.

Im Spiel habe ich mir dann erstmal meinen Charakter erstellt und wollte dann einem Game beitreten. Aber er zeigt mir absulut keine Server an.
In den Einstellungen gibt es ja auch nichts wirkliches dazu...

Habe ich vergessen irgendwas einzustellen oder funktioniert der Serverbrowser noch nicht?

Gruß
Accan

ja das problem ist bei mir auch manchmal aber das es immer min. 2 Server da sind ... geh oben auf Internet , und Cancel danach wieder auf Start Search ...so machs ichs immer , wenn cancel nicht vorhnaden ist nur auf start search ^^
Aber:

There is a new version of Mount&Blade:Warband Beta and the beta servers will switch to this new version shortly. It'll not be
possible to play on the beta servers with older versions of the game, therefore please upgrade your game to the latest version.

(~13MB):


Thank you very much for participating in Mount&Blade Warband Beta program and helping us improve the game. Please post any bug
reports, comments or suggestions to the Warband Beta board on our forums:



Version 0.623 changes:
------------------------
Fixed rot constraints for horseback thrusts
Blocking against heavier weapons now causes stun properly.
gate/ladder/door use messages now explicitly mention the direction, eg. Close gate/Oen gate
Sally door on castle 2 scene can no longer be opened from outside.
Fixed bug where you could throw javelins very quickly by tapping right mouse button
Various other bug fixes.
 
Ahh, das macht sinn...

Danke dir :wink:

EDIT: Funzt nun auch :wink: hab also den neusten Fix nicht mitbekommen :wink:
 
Back
Top Bottom