Maximale Spieleranzahl bei Warbandservern?

Users who are viewing this thread

Zenko

Regular
Wie der Titel schon sagt gehts mir um die Maximale Spieleranzahl  auf nem  Warbandserver.

Wieviel leuts können  nun auf einem Server mitnander maximal zocken?

Erst war die Rede von  16 Leuten  dann von  32  dann wiederum wieder von "nur"  16 maximal Spielern auf einem Server.

Wie schauts da im moment auf den Testservern aus?
 
Hui na dann lässt sich doch einiges Anfangen wenn beide Teams ihre 32 vollbekommen!    Richtig schee wärs natürlich  mit  100  aber des geht dann von der Verbindung her glaub nimmer....  ^^

Thx für die Antwort !
 
Zenko said:
Richtig schee wärs natürlich  mit  100  aber des geht dann von der Verbindung her glaub nimmer....  ^^

Thx für die Antwort !

Klar, würde das von der Verbindung her gehen... Es gibt sogar aktuelle Shooter, die das mitmachen (Beispiel ARMA 2)!
 
wenn ich mir dir warbandserveranschau  wie die mitn Ping hantieren  wennse voll sind  dann  bin ich  mir da gar net mal sooooooo sicher  ^^

Edith:  Das ganze war/ist auf die Beta bezogen  ^^  Dass man später selbst so weit hochschrauben kann wie man ressourcen hat is schon klar  ^^
 
Back
Top Bottom