Beta

Users who are viewing this thread

Wellenbrecher said:
Schon. Aber irgendwie ist mir nicht klar, was ihn an der Beta so störrt.
Außer, dass er offenbar schlecht spielt.

Wer sagt das ich schlecht bin ich hab mich bloß´geopfert das ein Mod des deutschem forum schon dabei ist :razz:
 
Vortex said:
Reney said:
ja weil meine gegner und mitspieler einen schaden haben , die stehlen mir meine kills und helfen au nich Oô
Vielleicht bist du auch einfach nur...zu schlecht?  :neutral:
Nur so.


Ok, stellen wir die Frage anders. Warum hast du den Beta Key abgegeben, auf welchen du dich ziemlich gefreut hast, wenn ich mich richtig erinnere? Es würde mich halt nur mal interessieren.
 
Naja Prince-Charming ist doch aber gut das so einer mehr jetzt mal die Beta sehen konnte. :mrgreen:

Für Ungeduldige: wer 0.163 noch hat kann es einfach wieder drüberziehen und auf den australischen/verbliebenen Servern
spielen.

Hab ich grad gemacht, hatte aber einen Ping von 400+ und konnte quasi nur den Schild hinhalten! :sad:

Das Problem mit v.0.164 haben wohl so ziemlich alle!!
 
Wellenbrecher said:
Vortex said:
Reney said:
ja weil meine gegner und mitspieler einen schaden haben , die stehlen mir meine kills und helfen au nich Oô
Vielleicht bist du auch einfach nur...zu schlecht?  :neutral:
Nur so.


Ok, stellen wir die Frage anders. Warum hast du den Beta Key abgegeben, auf welchen du dich ziemlich gefreut hast, wenn ich mich richtig erinnere? Es würde mich halt nur mal interessieren.

Weil ich wollte das ein Mod des forums hier in der Beta dabei ist gut genug :razz:?
 
Wenn du das sagst, wird das wohl so sein. Aber ich behalte mir das Recht vor, es nicht wirklich nachvollziehen zu können. :razz:
Obwohl ich mich natürlich für Vortex freue.
 
Wellenbrecher said:
Wenn du das sagst, wird das wohl so sein. Aber ich behalte mir das Recht vor, es nicht wirklich nachvollziehen zu können. :razz:
Obwohl ich mich natürlich für Vortex freue.

Kein dankeschön an mich für meine "opferung" auser von Vortex :sad:
 
ja genau z.b hättest du es mir geben können!!!!! :twisted:

ne kleiner scherz.

ich finde diese opferung sehr nobel.
hätte nicht jeder gemacht :wink:
 
Wuuhui, ich bin DRIN! Konnte es zuerst gar nicht fassen...  :eek:

Die Animationen sind gewöhnungsbedürftig (aber nicht alle schlecht) und die Pferde zwar wirklich schnell, dafür bleibt man nicht so lange stecken, außerdem halten sie erstaunlich wenig aus bzw. werden sie von menschlichen Gegnern einfach häufiger attackiert (dasselbe gilt für die Schilde). Mit Lanzen habe ich soweit kein Problem, als Khergit Lancer hatte ich (wenn ich nicht irre) sogar mein bisheriges Bestergebnis.
 
Back
Top Bottom