Beta

Users who are viewing this thread

Die Animationen sehen seltsam aus und sich einfach.. falsch. Versucht mal ein Schwert nur aus dem Handgelenk zu schwingen... :neutral:
Abgesehen davon, sind sie verflucht kurz, ja.
 
Also ich hatte heute sehr viel Spaß in der Beta. An die Geschwindigkeit der Pferde und einige DInge muss man sich eben gewöhnen. Ich würde versuchen, erstmal ein wenig in Übung zu kommen. Aber allein heute im Verlauf von ein paar Stunden hat es echt richtig Bock gemacht. Hoffe, der SPaß hält an.
Und wenn man erstmal ordentlich auf die Fresse bekommt von geübten Spielern - nicht verzagen, irgendwann kommt die Karte, das Team, der Truppentyp oder die Waffe mit der man auch etwas besser ist. Spätestens nach etwas Übung.
Vielleicht kommen auch noch einige DInge, die stören werden - heute jedenfalls noch nicht.
Sorry für alle, die noch nicht drin sind...

Ich freu mich! :smile:
 
Wellenbrecher said:
Die Animationen sehen seltsam aus und sich einfach.. falsch. Versucht mal ein Schwert nur aus dem Handgelenk zu schwingen... :neutral:
Abgesehen davon, sind sie verflucht kurz, ja.
Einige Animationen sind echt nich so hübsch. Weiß jetzt nicht, was du genau mit dem Handgelenk meinst, aber gehen tut das. Vor allem im Schildwall etc. musst du viel aus dem Handgelenk heraus kämpfen :wink:
 
Aber wir sind uns einig, dass das Ausholen über Kopf auf diese Art, in der Realität ernsthafte Verletzungen zur Folge hätte, eh? :lol:

Ach und die Server mit manuellem Blocken sind unglaublich spaßig. Gegen die KI war das ja sinnlos, aber jetzt...
Herrlich.
 
Nabend!
Ich teste jetz auch seit gestern.. JUHU :smile:
Muss sagen es macht mir richtig Freude bis auf das ich sagen muss das man meinens erachtens man zu Pferd mit Speer zu stark ist bzw die reichweite zu hoch man hat ja kaum ne chance den mit ner langen zweihand axt das Pferd wegzuschlagen oder mit nem Speer ihn vom pferd zu holen vll. ist auch die Übung wie schon Waldemmar schrieb....
Aber im Großen und ganzen muss ich sagen ist es gegen echte Gegner doch nochmal um einieges besser.  bin dann mal weiter spielen... Schönen abend noch!
 
Ich bin jetz übrigens auch dabei!  :smile:
2usv5lj.jpg



2loz1v.jpg
 
Ich meld mich auch mal zu Wort.


Ich krieg noch ne kriese mit der zeit hat dann bald jeder ne beta nur ich nicht!
immer schön weiter beten, dann evt.
 
Teilweise extrem spaßig,manchmal aber auch ein wenig deprimierend. Liegt wohl daran,dass ich manchmal ziemlich gut und manchmal relativ schlecht bin...

Edit: "Weilweise"? wtf?
 
dazu sag ich nur sind wir nicht alle ein bisshcen vortex :grin: genauso gehts mir auch ich hab heute als nord mit zwihand axt gemordet ohne ende war platz eins dann spiel ich heute abend nochmal und ständeig hauen mich die reiter um da hat ich erstmal keinen bock mehr
 
Zocke ja nun auch seit Freitag, mittlerweile muss ich sagen hat sichs schon ziemlich geändert. Habe mich vorallem mit dem Lanzenreiten beschäftigt, bin darin deshalb auch ziemlich gut (auch im Duell gegen andere Lanzenreiter, habe da eine gewisse Taktik gefunden :mrgreen:). Meine Probleme habe ich bisher nur beim Treffen von Fußeinheiten, aber das kommt sicherlich auch noch.
Ansonsten haben wir gestern auf dem europäischen Battle-Server zum ersten mal mit sichtlicher Taktik gezockt (war die Map mit dem Fluss in der Mitte, auf der einen Seite die Burg, auf der anderen ein kleiner Hof). Rhodok gegen Swadian, ich war bei Rhodok, dachte zuerst dass wir gegen Swadian verlieren, doch in 8 Runden haben wir 7 mal gewonnen, einmal wars glaube ich unentschieden (obwohl wir paar Sekunden vorm Schluss den letzten Swadier getötet haben...). Die Taktik war einfach, wir starteten auf der Burgseite, genauer gesagt auf dem Landgut. Wir zogen so schnell wie möglich über dem Fluss, direkt in die kleine Ruine und verschanzten uns dort auch. Die Folge daraus war minutenlanger Schusswechsel, die Kavallerieeinheiten von Swadian war so gut wie nutzlos. Ja, das war eine tolle Runde :lol:
 
Ich spiele auch bis jetzt doch am liebsten Rhodok und zwar als Fußvolk.
Die haben einen enormen Vorteil, die Schilde halten viel aus und das ist beim Nahkampf sehr wichtig.
Mit der Kavallerie komme ich persönlich nicht zurecht, ich treffe mit dem Speer nichts  :sad:
 
hallo leute,

ich bin ebenfalls beta tester, und hier meine conclusions:

Also, ich finde die Beta momentan ganz okay, ist aber nichts überragendes. Was aber jetzt wirklich sehr befremdlich geworden ist ist nach meiner Meinung der Kampf zu Pferd. Momentan komme ich mit den neuen Animationen echt überhaupt nicht klar, treffe kaum noch, wo früher im Grundspiel die Gegner doch zu Massen gefallen sind.

find ich ganz genauso !

viel schlimmer ist es noch mit den THROWING WEAPONS, da hab ich beinahe IMMER getroffen, in der beta 99% nix ! das kann doch wohl nur ein scherz sein !

und leute mit ner lanze niederreiten ? hab ich in 3 tagen noch NIE geschafft.  NIE !!!!! ich weiss ja nicht, muss ich die kamera auf die hufe halten oder was ?

ich werd das denen auch sagen damit die da was ändern können, bin ja schließlich dazu da. soll ja wieder ein grandioses spiel werden , nicht wahr :smile:
 
Back
Top Bottom