Beta

Users who are viewing this thread

Hat jemand so gegen 17:21 eine E-Mail bekommen für M&B Beta Invitation ... ich schon ... ich weiß nix was zu tun... XD

verschieben bitte in den warband thread ^^
 
häts euch gerne gegeben wenn möglich ... aber man das laggt schon einwenig ... und jungs ... etwas nervig ist es schon wenn man nur 4 in einem raum ist und es gibt nochnichmal ne minimap wo die freunde draufgezeichnet sind ...

So jetz schlafen gehn .... hab morgen noch viel vor ... mein riesiges Kommentar zu der Beta ...

TEAMPLAY IST ALLES !
 
man ist das gemein
eben e-mail gecheckt
zack ne mail mit beta
riesenfreude, mach ich auf, klasse "nur" die beta für  Heroes of Newerth
jetzt muss ich schon überlegen welche von meinen ganzen betas ich spielen soll :wink:
(betas sind schon klasse um sich gratis durchzufuttern mit spielen^^)
 
Waldemmar said:
man ist das gemein
eben e-mail gecheckt
zack ne mail mit beta
riesenfreude, mach ich auf, klasse "nur" die beta für  Heroes of Newerth
jetzt muss ich schon überlegen welche von meinen ganzen betas ich spielen soll :wink:
(betas sind schon klasse um sich gratis durchzufuttern mit spielen^^)

Hey Du sollst ja nicht nur zocken, sondern auch zur Produktverbesserung beitragen! Das ist der eigentliche Sinn der Betas! :wink:

Nebenbei, ich hoffe mal ich bin heut nicht alleine auf TS und zocke!  :mrgreen:
 
ich biete dir die Heroes of Newerth und League of Legends beta und 2 platin in guild wars für deine m&b beta  :mrgreen:
aber was ist denn nicht grade der hit an der beta?
eher die balance?gameplay? oder wie
 
Also, ich finde die Beta momentan ganz okay, ist aber nichts überragendes. Was aber jetzt wirklich sehr befremdlich geworden ist ist nach meiner Meinung der Kampf zu Pferd. Momentan komme ich mit den neuen Animationen echt überhaupt nicht klar, treffe kaum noch, wo früher im Grundspiel die Gegner doch zu Massen gefallen sind. Naja, das ist wohl eine reine Übungssache, mal schauen wie es in den nächsten Tagen damit aussieht :neutral:
 
Tritri said:
Also, ich finde die Beta momentan ganz okay, ist aber nichts überragendes. Was aber jetzt wirklich sehr befremdlich geworden ist ist nach meiner Meinung der Kampf zu Pferd. Momentan komme ich mit den neuen Animationen echt überhaupt nicht klar, treffe kaum noch, wo früher im Grundspiel die Gegner doch zu Massen gefallen sind. Naja, das ist wohl eine reine Übungssache, mal schauen wie es in den nächsten Tagen damit aussieht :neutral:

1.Wieso rennen die Pferde so schnell
2.Die beta ist ein echter sch** dre** ...
 
Ich mag sie. Es ist halt was andres gegen Leute zu spielen, die mehr Tricks und Verstand als jeder Bot haben (zumindest die meisten :grin:). Allein die Burg anzugreifen ist herrlich. Die Balance stimmt auch meist (bis auf die Khergiten auf der Burgkarte).
Vor allem ist es viel befriedigender mit der Armbrust von den Katapulten der Belagerer aus einen echten Gegner, der sich hinter einer Schießscharte versteckt, mit nem Kopfschuss zu erledigen, als jeden anderen blöden Bot :grin:

achja Reney, hab dich wieder kurz gesehen, nur bist du fast immer schon nach ein paar Minuten weg ...
 
Also die Beta ist nicht so ganzmein Fall.  :neutral:

Außer das man gegen echte Spieler spielt.
Die Animation des Schwertschwungs erinnert an eine Tunte.  :???:
Man hört kaum mit einem Headset die Schritte vom Gegner welcher von Hinten kommt.
Man respownt teilweise wild in er Gegend herum.
 
Back
Top Bottom