Warband Testers?

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Ich kann im moment nur als betatester für League of Legends dienen :wink:
Aber eigentlich sagt doch wirklich jeder betatester, yeah ich kann schon zock und ihr nicht :smile:
 
ich weiß doppelpost ist böse,
editieren ist besser aber kein normaler mensch guckt sonst noch hier rein
also,ich hab einen betakey für aion bekommen, da ich aber auf dem lande wohn^^ und daher keine lust hab mit 200-250kb/s 9gb spiel+3gbpatch zu saugen verschenk ich meinen key, einfach nach dem prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst, vll hat ja jemand bock auf das game  :smile:

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Du hast einen der Aion Beta-Keys gewonnen:

48RX-32HG-EN29-WN38-222U

Viele Grüße und viel Spaß beim Zocken!

bitte melden wenn wer den key benutz nicht das gleich 5leute den einen benutzen wollen  :wink:
 
Hallo @all

ich war Betatester bei Jowood für die reihe Spellforce... und Panzer Elite Action ich mußte einen vertrag unterschreiben das ich mein Mund halte, sonst rechtliche schritte etc.
und wenn ich hier betatester sein würde würde ich auch hier mein Mund halten und Testen bis zum umfallen^^



cu Jackie
 
Ich hab mich natürlich auch brav zum betatest angemeldet, aber wahrscheinlich zu spät...die Anmeldungsfrist hat ja so zwei Wochen gedauert, ich hab mich erst in der zweiten angemeldet....jetzt bin ich enttäuscht^^...ich würd mich aber echt mal fragen, wieviele Betatester überhaupt für mount & blade warband genommen wurden...
 
Jackie21 said:
ich war Betatester bei Jowood für die reihe Spellforce... und Panzer Elite Action ich mußte einen vertrag unterschreiben das ich mein Mund halte, sonst rechtliche schritte etc.
und wenn ich hier betatester sein würde würde ich auch hier mein Mund halten und Testen bis zum umfallen^^
Wenn man sich das öffentliche Beta Forum ansieht und das viele der Leute dort sagen, dass es keine Erklärung hinsichtlich "Maul halten" gab, ganz abgesehen von den ganzen Videos, Screens und einem LiveStream, solltest du hier keine Probleme haben :wink:
 
Also ich melde mich hier mal zu wort ^^ ich habe nen beta key für warband bin auch schon kräftig am runterladen (das dauert bei mir^^). Falls das gewünscht wird kann ich euch ja ein paar details verraten, wenn ihr nett fragt  :twisted: .


"machtausnutz"
 
nein, es ging eigentlich um ein deutsches sub-forum für die beta, aber dann frag ich erst, wenn die final version raus ist, closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom