Multiplayer-Clan

Welcher Fraktion soll der deutsche Warband Clan beitreten?

  • Swadien

    Votes: 18 41.9%
  • Nords

    Votes: 14 32.6%
  • Rhodoks

    Votes: 1 2.3%
  • Khergit

    Votes: 4 9.3%
  • Vaegir

    Votes: 6 14.0%

  • Total voters
    43
  • Poll closed .

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
und wer macht das freiwillig?
man will ja auch noch geld verdienen, und die schildträger werden wohl eher weniger kills haben wenn sie "2hschützer" sind

ich bleib dabei das sich taktiken von selbst ergeben werden
 
Ich hab die Beta getestet ... Wer gut mit Lanze und Schwert umgehen kann aber ein schmalles schild haben will zu den Swadiern ,
Wer 2-1h Äxte , große Schilde haben will zu den Nords ... nords sind hier auch klar im vorteil mit einer axt gegen kavallerie
 
Waldemmar said:
was ich in den videos dumm fand warn die pferde, wer braucht in ner burg n gaul^^

Ja pferde warn bisher immer da .... aber wenn jemadn gut mit einer lanze umgehen kann oha ... da sind schon welche gut aber die haben keine chance gegen meine nord axt ausweichtechnik  :mrgreen:
 
Reney said:
Ich hab die Beta getestet ... Wer gut mit Lanze und Schwert umgehen kann aber ein schmalles schild haben will zu den Swadiern ,
Wer 2-1h Äxte , große Schilde haben will zu den Nords ... nords sind hier auch klar im vorteil mit einer axt gegen kavallerie
Hab dich auch kurz gesehen. Das mit den Äxten stimmt schon so weit, dass damit halt leicht Pferde zu fällen sind. Im Vorteil sind die meiner Meinung nach aufgrund der größeren Lanzenreichweite aber nicht. Habe schon ne Menge Axtkämpfer als Reiter niedergeritten, - stochen oder -schlagen :smile:
 
RC-1136 said:
Reney said:
Ich hab die Beta getestet ... Wer gut mit Lanze und Schwert umgehen kann aber ein schmalles schild haben will zu den Swadiern ,
Wer 2-1h Äxte , große Schilde haben will zu den Nords ... nords sind hier auch klar im vorteil mit einer axt gegen kavallerie
Hab dich auch kurz gesehen. Das mit den Äxten stimmt schon so weit, dass damit halt leicht Pferde zu fällen sind. Im Vorteil sind die meiner Meinung nach aufgrund der größeren Lanzenreichweite aber nicht. Habe schon ne Menge Axtkämpfer als Reiter niedergeritten, - stochen oder -schlagen :smile:

Mich gesehen :smile:?

Das hier ist echt lustig :smile:
jpslinie.jpg
 
Ich finde die Idee eines deutschen Clans nicht schlecht, allerdings habe ich Probleme damit, mich auf eine Fraktion/ einen Kampfstil festzulegen. Ich mag es, verschiedene SPielvarianten und -stile auszuprobieren. Ich weiß nicht inwiefern sich das vereinbaren lässt zumal ich es acuh verstehen würde, wenn der Clan sagt, man möchte sich ein wenig auf eine Fraktion/Kampfstil/wasauchimmer festlegt, um ein gewisses Profil und Wiedererkennungswert zu erhalten.

Generell finde ich die Idee von Clans/Warbands gut, um auch mal im richtigen Teamplay und mit einigermaßen ausgereifter Taktik zu spielen.

Allerdings kann ich echt nicht versprechen, regelmäßig und furchtbar oft online zu sein (RL gibt's auch noch :smile:, meint ihr, das wäre ein Problem?

Naja, ich weiß noch nicht, erstmal werde ich noch etwas weiter unabhängig spielen...

 
Hengist said:
...allerdings habe ich Probleme damit, mich auf eine Fraktion/ einen Kampfstil festzulegen. Ich mag es, verschiedene SPielvarianten und -stile auszuprobieren. Ich weiß nicht inwiefern sich das vereinbaren lässt zumal ich es acuh verstehen würde, wenn der Clan sagt, man möchte sich ein wenig auf eine Fraktion/Kampfstil/wasauchimmer festlegt, um ein gewisses Profil und Wiedererkennungswert zu erhalten.
Ich bin auch dagegen. Allein schon,da das Spielen mit verschiedenen Fraktionen(und somit auch unterschiedlicher Ausrüstung) so viel abwechslungsreicher is.

Hengist said:
Allerdings kann ich echt nicht versprechen, regelmäßig und furchtbar oft online zu sein (RL gibt's auch noch :smile:, meint ihr, das wäre ein Problem?
Das wird schon kein Problem darstellen,jeder wird es verstehen,wenn du besseres zu tun hast.  Ich werd auch nich immer können. Schule und so.
 
ich denke hoffe, es wird niemanden geben, der die ganze zeit online ist und kein RL hat, das wäre nämlich nicht so gut :neutral:
 
Ja. Wobei mir das ja noch egal wäre, Hauptsache ich werde noch als Mitglied akzeptiert, wenn ich nur unregelmäßig mitspiele.
 
ja klar, was denkst du von uns :neutral:

nebenbei, wie ich bereits einige male bemerkt hatte, sollen die ermittelte fraktion, taktik, usw. nur als Stammwert gelten, d.h. man kann durchaus auch mit vaegir oder so spielen (khergit muss jetzt ja nicht sein....)
 
Darwin said:
ja klar, was denkst du von uns :neutral:

Gut zu wissen.
Das war jetzt nicht auf den Deutschen Clan bezogen, sondern eher die Frage, wie das allgemein aufgefasst wird. Sollte keine Unterstellung sein :wink:
 
So wie ich das sehe geht es auch gar nicht so sehr darum welche Faktion wir spielen... sondern viel mehr darum welche wir repräsentieren.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom