Mount & Blade Warband

Users who are viewing this thread

Erwein

Recruit
Hi Leute

Ich Wollte mal Fragen wann das Addon für Mount & Blade raus kommt weil hab jetzt schon 2 Trailer davon gesehen und das sah hammer geil aus finde es cool das man dann wol vieleicht sogar bei Burgruinen Kämpfen kann so wie in den Einen Trailer ?
 
Es ist auch nicht allzuschwer ein bisschen selbst nachzudenken und im Thread zu lesen. Die Frage nach einem Link zum Runterladen im TLD Preview Thread ist eigentlich 1:1 mit typischen "Noobfragen" die schon tausendmal beantwortet wurden zu vergleichen.
 
Gee, Soil :lol:
Hat VampireofBlood dir irgendwas getan? Du gehst auf jeden seiner Posts los.

Aber ich versteh dich durchaus. TLD, Second Age, Countdown to 268 B.C.... Überall die gleiche Geschichte.
 
Ich teile lediglich meine Gedanken zu seinen "Beiträgen" mit meiner hochverehrten TW-Gemeinschaft.
 
sry für doppelpost, aber irgendwie läuft hier nix mehr^^

wie im offiziellen thread steht folgen europäische server bald, wenn wer post bekommt kann er sich ja hier melden  :wink:
 
wie ich editieren kann weiß ich, mir ging es eher darum den thread zu pushen, da anscheinend niemand mehr etwas beisteuern wollte  :wink:
 
Und ich dachte wir wären mit timedanze schon genug gestraft :neutral:
Ihr zwei seid wie Jome zu seiner schlimmsten Zeit, in einer Person.

Edit:
freundlich sein zu Neulingen, etc.. Es gibt Ausnahmen.
 
Back
Top Bottom