Mount&Blade:Warband - Trailer,Screenshots

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Wellenbrecher said:
Um sicherzugehen, würde ich von M&B mit GE 2.5 ausgehen.
Kann dein System das ab, dürfte Warband auch gehen. Klingt zumindest für mich logisch.

Ich werde sowieso runterschrauben müssen, wenn ich den BattleSizer so behalten will  :neutral:

Hallo Leute,

kurze Frage... Was ist denn dieses GE 2.5 ?
Ich würde schon gerne mal "schnuppern" ob mein System dann
Warband auch flüssig darstellen kann.
Im moment spiele ich M&B mit mods und Battlesizer (auf 160), alles auf hoch (aber schatten nur auf niedrig)
und 1600 x 1050 und es läuft alles fluppe...
Wenn ich bei warband zuviel abspecken müsste, wärs schade.

Mein System:
Intel core2duo E 8400 (2x 3,00 GHz)
Geforce 9800 GTX+ (512 MB)
4 GB RAM (vista 64 Bit)

 
Holla die Waldfee !!
Das sieht ja super aus!
Werde ich heute abend direkt mal ausprobieren.
Vielen Dank für den Link.
 
Es ist doch bekannt, dass mehr diplomatische Möglichkeiten geplant sind. Zudem gibt es auch zusätzliche Optionen bei Belagerungen.
 
hmh... Besser nicht.
Ich werde dir beim sterben helfen, und bringe mich dann direkt mit um.
Selbstmord ist blöd XD.
Auserdem habe ich das gelesen:

Quelle: Pressemitteilung
Im dritten Quartal soll Mount & Blade: Warband erscheinen, welches das Rollenspiel um einen Mehrspielermodus erweitert. Darin können sich bis zu 32 Teilnehmer in einer bestimmten Karte bekriegen. Laut  Taleworlds soll es auch einen Modus mit dem Ziel geben, das Schloss der gegnerischen Partei einzunehmen bzw. es selbst zu verteidigen. Sind nicht genügend menschliche Spieler am Start, dürfen auch Bots eingebunden werden. Das Regelwerk soll zudem recht flexibel durch die Nutzern veränderbar sein - schon das Hauptspiel erwies sich als recht mod-freundlich.

Wer nicht so sehr auf den Mehrspieler-Part wert legt, bekommt andere inhaltliche und technische Neuerungen serviert. Taleworlds hat hat u.a. Funktionen wie HDR umgesetzt, auch hat man den Detailgrad von Charakteren und Objekten erhöht. Auch wird man sich nun selbst als Rebell zum Anführer einer Fraktion aufschwingen und andere Lords anheuern können. Die Macher versprechen außerdem zusätzliche Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung.


Fraktionen:
Über die Zeit hat sich das Actionspiel Mount & Blade eine treue Fangemeinde erarbeitet, welche das Programm mit zahlreichen Modifikationen unterstützt. So können Sie inzwischen sowohl während der französischen Revolution Schlachten schlagen, als auch Leonidas und seinen 300 gegen die Perser beistehen. Doch einen großen Wunsch konnten sich die Fans nicht erfüllen – gemeinsam mit Freunden zu Felde zu ziehen. Im Sommer will ihnen TaleWorlds diesen Wunsch erfüllen.

Zum Thema Bauer und Lord: (das Zitiere ich leider vom Kopf XD da ich das originale nicht mehr finde .
Das Spiel sollte anfängerfreundlich sein, da es im echten leben nicht so ist das ein Lord mit Dicken Rüsstung und richtig guten Schwert nicht unbesiegbar ist, und von einem Bauern nicht bewusstlos geschlagen werden kann .

(Irgend wie so was
 
Also Multiplayer für M&B ist ja wirklich abartig interessant, und wird von mir ausprobiert, auf alle Fälle, da Spiel für mich erst Mensch-Mensch echtes Spiel ist. Allerdings bin ich ja 'Historienfan' aber auch internettechnisch völlig unbedarft, so kommt dann bei mir dennoch die Frage, wird sowas dann auch 'mod'bar sein? So Hundertjähriger Krieg, bisschen 'fertiger' als der momentane mod, oder auch andere Epochen, würde mir dann noch besser gefallen in MP. Nichts gegen Standart M&B, aber jeder hat eben so seine echten Steckenpferde :smile:
 
Ja. Soll sehr moddingfreundlich bleiben, das steht aber auch in dem Beitrag direkt über dir :wink:

Das Übertragen zur Erweiterung wird soll nach Angabe der Entwickler auch kein größeres Problem werden, da sie Wert darauf legen, die Kompabilität so gut wie möglich zu erhalten.
 
Soil said:
Ja. Soll sehr moddingfreundlich bleiben, das steht aber auch in dem Beitrag direkt über dir :wink:

Das Übertragen zur Erweiterung wird soll nach Angabe der Entwickler auch kein größeres Problem werden, da sie Wert darauf legen, die Kompabilität so gut wie möglich zu erhalten.
Dachte das mod-freundlich bezog sich 'nur' auf unsere bekannte Version. Umso besser, wenn sowas auch über den unergründlichen Äther geht. Nichts dagegen :smile:
 
Bin auch schon sehr gespannt auf das Addon!!
Allerdings fällt mir bei den Screenshots leider wieder auf wie wenig Mühe die Entwickler scheinbar in das Modelling der Charaktere gesteckt haben...
Also der Puppenhals und die 20-pixel-frisuren in kombination mit den einigermaßen hinnehmbaren Gesichtern ist mir doch schon relativ schlecht aufgefallen bislang. Ist zwar nicht allzu wichtig, aber wieso nicht einfach mal ein wenig Zeit in die Charakter selbst stecken anstatt nur in ihre Kleidung :/ dann würden auch archers mal netter aussehen.

Jetzt ist der Moment gekommen, an dem ihr mich Grafikhure nennen dürft.  :grin:
Aber ich find das saugt einfach enorm an der Athmosphäre...

Kaufen werd ich mir's wohl einigermaßen zügig nach Release. Nach den ersten Rezensionen ist dann (wenn ich nicht schon vorher das Glück auf Beta-Test hatte) die erste eigene Testreihe angesagt hrhr.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom