Mount&Blade:Warband - Trailer,Screenshots

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
*rumzick start*
toll ey heu ldoch weißte das spiel soll ja auch MIR spaß machen und nicht dir weißte ey... püüüühhhhh
*rumzick end*

:grin:
 
Die Entwickler haben sich ja für das Addon auch Einsteigerfreundlichkeit auf die Fahnen geschrieben.
Und nun stell dir vor, nach einem halben Jahr kauft sich jemand das Spiel, geht in den Multiplayer und plötzlich reiten überall nur Lords rum, er aber ist der einzige Bauer mit ner Mistgabel...
Oder du startest einen neuen Account, etc.
 
Nja
aber ein geskillter spieler holt auch mit ner Mistgabel n Lord aus dem Sattel.
Auch wenn es dann für die ganz neu anfangen seehr schwer wird(und peinlich für nen Lord wenn er verliert :grin:, im kampf 1vs1 ohne pony könnte man sogar noch gewinnen :grin:)
 
geil :grin:
aber stimmt schon, bei anderen spielen mit diesem system (Call of Duty) sind am anfang die waffen viel mehr ausgeglichen und so
der unterschied ist bei M&B viel größer
 
Das schöne ist ja, dass Wikipdeia zwar behauptet es sei der 1. September, aber leider steht kein definitives Datum in den angegeben Quellen.
Und das genauste was Taleworlds bekannt gegeben hat, ist 3. Quartal 2009.
Damit passt der 1. September ins Schema, aber trotzdem..  :???:
 
Wahrscheinlich ein wenig anspruchsvoller als M&B,wegen der neuen Grafik.Allerdings soll's ja auch ne bessere Engine geben  :arrow:  Mehr FPS
 
Um sicherzugehen, würde ich von M&B mit GE 2.5 ausgehen.
Kann dein System das ab, dürfte Warband auch gehen. Klingt zumindest für mich logisch.

Ich werde sowieso runterschrauben müssen, wenn ich den BattleSizer so behalten will  :neutral:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom