Mount&Blade:Warband - Trailer,Screenshots

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Genau, Grafikhure. :smile:

Aber ernsthafter, die Grafiken von warband scheinen etwas ausgefeilter texturiert zu sein, als die beim Ur-M&B. Letztendlich kommt es auch immer drauf an, was eine engine überhaupt hergibt. Ich vermute mal, mit der von M&B geht nicht viel mehr. Allerdings wenn ich manche Fantasyspiele anschaue, bei denen dann die 'Plattenrüstungen' sich wie eine Haut am Körper bewegen, dann find ich die Sachen hier zwar nicht naturalistischer, allerdings realistischer gelöst, auch die Animationen, keine Show-comic-bewegungen.
Ich wünschte ich könnte mit 3D Programmen umgehen, 'richtig' zeichnen, malen, modellieren, bildhauern, das geht sehr gut, aber eben der Umgang mit 3D Programmen, keinen blassen schimmer, schade.
 
Das sieht doch mal gut aus. Wobei ich hoffe, dass es auch sowas wie ein Last Man Standing gibt, soll heißen richtige Schlachten.
Und solange du das Video nicht gemacht hast, ist alles in Ordnung :razz:
 
IntegerDevourer said:
Here's something I put together quickly:
http://www.youtube.com/watch?v=xeFmbNOUxZg
Er war's  :smile:



Für alle die's noch nich mitbekommen haben: Die ersten Server wurden eröffnet,und somit auch die ersten Betakeys herausgegeben. Die 4 Server die schon online sind,sind alle in den USA,also nich heulen wenn ihr noch keinen Key habt.  :lol:
Bald werden auch ein paar europäische Server online gehn.  :wink:
 
Zumindest hat der Gaul jetzt auch seinen Lebensbalken. Was mich jetzt noch interessieren würde, ob sie auch ein wenig an der Map rumgebastelt haben...
 
Das gab es allerdings schon vorher durch Mods, wie eigentlich die meisten Features :wink:
Bis jetzt ist es nur Mutliplayer, es gibt nur Spekulationen ob und wann Singleplayer ind er Beta dabei sein wird. Wäre aber eigentlich nur normal.
 
Ich kann nur hoffen, dass die entwickler nicht vergessen, im multiplayer die cheats zu deaktivieren! :!: :!: :!: :!:
Es gibt nämlich games, da wurde das vergessen! :!:
 
Freu mich drauf... glaub aber das die sich nicht allzuviel mühe damit gemacht haben...

Hoffentlich sieht dan alles viel besser aus als auf den videos/bildern
 
Ich liebe die Mount und Blade Grafik.
Was sie eher verbessern sollten ist die auswahl an Waffen/Rüstungen/Pferden und soweiter.
Außerdem sollten sie diese Detailreicher gestallten.
Die qualität der Grafik macht mich vollkomen glücklich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom