*Wichtig!!!* Screenshothread

Users who are viewing this thread

hab hier ein paar Screens die ich von einem Stillgelegten Mod hab :

tbx3h8nsp6n7.jpg

u1j9648z8un9.jpg

bflr2r4gk2bk.jpg

d8zcumr2rbv.jpg

ka warum die so klein sind :S
 
Nix von M&B - mich hat das Inselfieber gepackt:
"Stranded Deep" (Steam) - Unbeschreiblich, wenn auf hoger See plötzlich ein Buckel-Wal den Wasserweg kreuzt.


Eine Behausung, ein Bett, ein Lagerfeuer und lecker Krabben. Da kann man mal durchatmen bevor es weitergeht.


Meine Schätze. Selbst gebastelt, oder aus Schiffs-Wracks geborgen.
 
Tocan said:
ist das farcry?
Nein. Das ist ein ganz neues Survival-Game namens "Stranded Deep". https://www.youtube.com/watch?v=qawXmda9ebY gibt es auf Steam.
Ist noch in der Alpha, schon sehr gut spielbar, aber noch nicht besonders umfangreich was Abenteuer oder Wildtiere angeht.

Stell es dir als ein Spiel vor in dem du wie Tom Hanks in Castaway mit dem Flugzeug abstürzt, und dann überleben musst.
Aber Achtung! Es gibt keine Zombies, nur die Natur ist gegen dich.
Mir genügen ja schon die Haie, um mir das (virtuelle) Leben zur Hölle zu machen  :???:

Oder ein Unwetter auf hoher See, in dem du ohne Kompass (den man im Spiel finden kann) deine Insel mit all deinen Schätzen nicht mehr findest.
Dann bist du heilfroh wenn nach 3,5 Ingame Stunden plötzlich irgendwelches Land vor dir auftaucht. In dem Game rechtzeitig speichern zu vergessen ist tödlich.
Mein heutiger Ausflug auf eine der unzähligen Nachbarinseln hat mir zwar (bei Tauchgängen) drei Äxte eingebracht,
aber dafür hat mich das Unwetter vom Kurs abgebracht, und ich habe meine Stamm-Insel mit allem was ich in 16 Ingame Tagen mühsam geschaffen habe verloren.
Wer diesen Frust nicht aushält, soll die Finger von dem Spiel lassen :wink:
 
Back
Top Bottom