Author Topic: Beta Eindrücke und Diskussion  (Read 109 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

IceNoVa

  • Moderator
  • *
  • Vi Veri Veniversum Vivus Vici
    • View Profile
  • Faction: Nord
  • MP nick: [DR] NoVa
  • WBM&BVCNWWF&S
Beta Eindrücke und Diskussion
« on: October 17, 2019, 11:33:17 PM »
Der Name ist Programm, ich dachte mir unser schönes Deutsches Board könnte etwas mehr Leben vertragen. Es dürfte ja mittlerweile einige Tester im Deutschsprachigen Bereich geben, was für Eindrücke habt ihr so gesammelt?

Bei aller Kontroverse die zu Kampfmechaniken und Bewegungsabläufen läuft, bin ich immer wieder davon begeistert wie wunderbar sich Pferde steuern lassen. Das Reitsystem ist in meinen Augen schon reif für einen Release? Wie seht ihr das? Habt ihr bestimmte tolle Entdeckungen gemacht, oder treibt euch irgendwas in den Wahnsinn? Wie dieses unsägliche Overscrolling mit dem man als Bogenschütze immer wieder auf dem Bogen landet und prompt im Nahkampf getötet wird...

TheBlackVampire

  • Grandmaster Knight
  • *
    • View Profile
  • Faction: Neutral
  • MP nick: Vampyr
  • WBWF&SNW
Re: Beta Eindrücke und Diskussion
« Reply #1 on: October 20, 2019, 10:11:00 PM »
Ich  misch mich hier einfach einmal mit ein - auch wenn ich selbst noch keinen Zugang habe. Tatsächlich erfreue ich  mich zurzeit sehr darüber, dass TaleWorlds allmählich beginnt seine Pforten zu öffnen und mit der Community mehr und mehr in Interaktion zu treten. Sicherlich kann man über die Art & Weise, wie das im Moment noch der Fall ist streiten - trotzdem freue ich mich wirklich darüber, dass es einfach passiert und wir mit jedem Tag, der verstreicht, näher an ein EA kommen.

Was ich von dem Kavallerie Movement bis jetzt gesehen habe, kann ich  mich NoVa nur anschließen. Auch finde ich manche Veränderungen im Nahkampf höchst spannend, wie beispielsweise der Schlag mit dem Schwertknauf (verbessert mich bitte, wenn ich mir nur eingebildet habe, dass es das jetzt gibt) oder ganz im Allgemeinen die Grafik. Natürlich erwartet man als Warband Spieler nicht die beste Grafik und man braucht sie auch nicht, nichtsdestotrotz möchte ich die Bildqualität einfach  mal hervorheben, weil sie in genau dem richtigen Ton getroffen wurde - ein bisschen aktueller, einfach ein bisschen aufgebessert hier und da. Mir persönlich macht das Alles einfach große Hoffnung auf das Spiel selbst - und ich bin mir sicher, dass mit so einer gewaltigen Community und dem Interesse was dahinter steckt (mal von den Mods, welche später vielleicht einmal folgen werden gar nicht angefangen) dieses Spiel in die richtige Richtung gelenkt wird.
« Last Edit: October 21, 2019, 12:26:11 PM by TheBlackVampire »
"Ubi dubium ibi libertas."