Author Topic: Fraktion verlassen geht nicht  (Read 263 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

11hunter22

  • Recruit
  • *
    • View Profile
  • Faction: Neutral
Fraktion verlassen geht nicht
« on: July 15, 2018, 07:01:28 PM »
Also ich bin Lehnsherr oder Vasall (bei der Fraktionsübersicht steht Vasall) bei Khanat, und hatte bei deren Krieg gehen das sultanat mitgekämpft, aber es irgendwie verpeilt dass die einen Friendsvertrag gemacht haben, und weiter das Sultanat angegriffen. Der Khanatkönig ist jetzt dementsprechend sauer (-35), und da dachte ich mir ist es besserr die Fraktion zu verlassen.
Aber das geht nicht, der König bietet mir keine Option an die fraktion zu verlassen, der Marshall auch nicht. Wenn ich aber zu anderen Fraktionskönige hingehe und vasall werden will, sagen die dass ich noch beim Khanatkönig verpfichtet bin. Ansehen hab ich 110, sollte also hoffentlich reichen bei den anderen angenommen zu werden??

Weiß wer wie ich die Fraktion verlassen kann?