Author Topic: Frage zum Ende  (Read 439 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Minorius

  • Recruit
  • *
    • View Profile
  • Faction: Neutral
Frage zum Ende
« on: March 28, 2018, 01:20:17 AM »
Hallo liebe Leser.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin jetzt so ziemlich am Ende habe alles erobert und sitze jetzt schon seid 8 (echt zeit) Stunden und weiss nicht was ich noch machen soll.

Das letzte Königreich, Rhodok-Königreich will nicht aufgeben habe Mittler Weile mehrer Sachen aus probiert aber nix klappt wenn ich im Krieg mit denen bin dann machen die einen auf 1 Mann Armee und kloppen die Dörfer nehm ich sie gefangen dann passiert solange nix bis sie fliehen könn und im Frieden passiert auch nichts.

Die haben kein Land mehr nur noch 15 Vasallen die mich ärgern ...
Bitte helft mir will nur noch den letzten Erfolg.

MfG minorius

IceNoVa

  • Moderator
  • *
  • Vi Veri Veniversum Vivus Vici
    • View Profile
  • Faction: Nord
  • MP nick: [DR] NoVa
  • WBM&BVCNWWF&S
Re: Frage zum Ende
« Reply #1 on: March 29, 2018, 05:49:47 PM »
Hallo Minorius,

So nervig es auch sein kann, da wirst du die letzten Vasallen aufspüren und eliminieren müssen.
Wenn tatsächlich kein Lehen für das Königreich mehr verfügbar ist, ist es diesen Vasallen auch nicht mehr möglich zu spawnen.
Folglich solltest du, sobald der letzte feindliche Vasall besiegt wurde, recht zeitnah die entsprechende Siegesmeldung erhalten.

NoVa lo Vult!