[Mount and Blade Warband] Deutsche Mods?

Users who are viewing this thread

Hey, gibt es deutsche Mods? z.b wie bei Floris Mod Pack da ist es ja auf Deutsch. Aber ich hab mit Flors Mod Pack aufgehört. Mich stören einfach die Banditen. Die sind einfach viel zu OP.
 
Du schreibst es bereit selber im Titel. Das hier ist der falsche Thread  :wink:

Für deutsche Mods kannst du beispielsweise auf https://www.mountandblade-mods.net/ die Mods nach Sprache filtern. Sind aber halt nicht wirklich viele. Glaube aber auch nicht, dass die Liste vollständig ist. Schau dir sonst auch mal noch die verschiedenen Mods im Steam-Workshop an. Da gibt es eventuell auch den einen oder anderen auf Deutsch. Einfach mal ein wenig in den Beschreibungen schauen.
 
Was meinst du "Falschen Therad?"


Und hab grad alles abgeguckt

Die Einzige Deutsche Mod die ich gefunden habe ist "Deutschritter!" :grin: Alle sind auf Eng. Schade eigentlich.


Ist die Mod Deutschritter gut? Kennst du die Mod? Würdest du mir die Mod Empfehlen? Was ist das für eine Mod?
 
Würde in den "Warband" Therad gehören, da es ja explizit eine Frage zu Warband ist.

"Deutschritter" habe ich nie gespielt. Du scheinst was übersehen zu haben. "The Last Days" gibt es ebenfalls auf Deutsch. Ist eine Herr der Ringe Mod. Also wenn du Herr der Ringe magst, solltest du dort auf jeden Fall mal reinschauen.
Ebenfalls auf Deutsch gibt es die Diplomacy-Mod. Die ändert doch ein paar kleinere Sachen am Spiel, die für mich eine ziemliche Verbesserung darstellen.
 
Utopist said:
Würde in den "Warband" Therad gehören, da es ja explizit eine Frage zu Warband ist.

"Deutschritter" habe ich nie gespielt. Du scheinst was übersehen zu haben. "The Last Days" gibt es ebenfalls auf Deutsch. Ist eine Herr der Ringe Mod. Also wenn du Herr der Ringe magst, solltest du dort auf jeden Fall mal reinschauen.
Ebenfalls auf Deutsch gibt es die Diplomacy-Mod. Die ändert doch ein paar kleinere Sachen am Spiel, die für mich eine ziemliche Verbesserung darstellen.

Hm, okay. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit irgendwie die Banditen bei Floris Mod Pack zu reduzieren? Ich habe bei meinen Spielstand über 1k Banditen. Die haben schon Rhodok schwer getroffen...
 
Back
Top Bottom