[WB] Face Texturen importeren?

Users who are viewing this thread

Hallo liebe Leute vieleicht könnt ihr mir behilfLicht sein ich möchte gerne gesichter also face erstellen für warband bei der charakter Erstellung wie mach ich das ich habe bereits unter textur mit paint.net gesichter geändert aber es hatt sich nix geändert ich komm irgendwie nicht weiter wär serh nett wen sich einer sich mir Annehmen könnte
Danke im voraus und liebe grüße Desperado77

El-Desperado77 said:
Hallo kann mir bitte endlich jemand behilflich sein ich versuche face Texturen zu ändern das gelingt mir auch aber die werden nicht im Spiel übertragen aus irgendeinen Grund kann ich die bearbeiteten face Texturen nicht im charakter erstellen modus sehen kann mir jemand helfen was mach ich falsch ich hab auch steam

Titel angepasst - NoVa
 
Hallo El-Desperado77,

Erstmal ein paar Tipps vorweg:
Bitte mach dich, bevor du etwas postest, mit den Forenregeln und den grundlegenden Regeln der deutschen Rechschreibung, sowie des deutschen Satzbaus vertraut.
Du weißt vermutlich was du genau fragst, aber es ist eine Qual deine Frage verstehen zu wollen. Im Übrigen ist es absolut unnötig, nicht einmal 24 Stunden(!) später, einen zweiten Thread zum exakt selben Thema zu eröffnen, dass dir doch endlich jemand helfen solle. Hier helfen Nutzer anderen Nutzern, sobald jemand weiß was du willst, UND deine Frage beantworten kann, wird sich jemand melden.
Es wäre weiterhin hilfreich, wenn du die Frage im richtigen Bereich stellen würdest. Ich habe daher deinen Thread verschoben, vielleicht hast du ja jetzt mehr Glück.

Ich selbst kann deine Frage nicht beantworten, auch weil deine Fragestellung überaus kryptisch ist.
Es gibt jedoch zahlreiche Tutorialsammlungen, sofern du des Englischen mächtig bist, solltest du im dortigen Teil des Forums nachsehen, denn dort findet sich wesentlich mehr Material als im Deutschen Subforum. Hier, im Moddingbereich, ist jedoch eine deutschsprachige Sammlung angepinnt. Vielleicht solltest du dir diese mal anschauen.

Willkommen im Forum,
NoVa lo Vult!

PS: Ich sehe mal von einer Verwarnung (Doppelpost) ab, aber lies dir die Forenregeln durch. Die verwenden sogar die deutsche Grammatik, und sind daher sehr leicht verständlich.
 
Back
Top Bottom