Frage wegen dem Ansehen

Users who are viewing this thread

DerPhoenix

Recruit
Moin moin, bin noch neu hier aber habe bis jetz nix zu dem Thema gefunden..

Ist es euch auch schon passiert?
Mein Ansehen verschwindet. nich wenig. Nein, innerhalb 10 Minuten bestimmt um 2-3 Punkte.
Neues Spiel gestartet selbes Problem.
Klar wenn man 1,200 Ansehen hat scheint das zwar nicht viel, aber ehrlich gesagt trübt das die Lust des Spielens bei mir.
wäre dankbar über Hilfe.

pce Der Phoenix
 
Es hat ja seine Gründe, warum das Ansehen abnimmt/zunimmt. Und 2-3 Punkte, dass dir das überhaupt auffällt ;D

Aber naja, durch Erfolge im Krieg kannst du an Ansehen gewinnen, aber es im Krieg auch verlieren. Gerade da kannst du durch eine Entscheidung von einem Moment auf den anderen mehrere Punkte einbüßen. Gründe für Ansehensverlust aufzuzählen, würde evtl zu weit gehen, da es schlicht eine Reihe von Möglichkeiten gibt, so z.B. der Kampf gegen einen Fürsten, der eigentlich nicht kämpfen möchte und das Plündern von Dörfern sind 2 offensichtliche Gründe, aber wer weiß, was da noch Einfluss nimmt :grin:

Wunder dich darüber also nicht, schon gar nicht bei dieser Menge an Ansehen :smile:
 
Moin :smile:

Vielen Dank für die schnelle Antwort :smile:
Ich habe bezüglich des Themas nie was gefunden und dachte es handelt sich evtl um einen spielfehler,  und das wäre mir als M&BW Fanatiker sehr sauer aufgestoßen.
Aber ich verliere auch ansehen wenn ich nix mache.
Krieg mit Vagier und ich mache nix und verliere trotzdem.
Sehr ärgerlich.
Zumal das später viel für die truppgrösse ausmacht.

Lg
 
Naja, wie gesagt, wer weiß, was da im Hintergrund noch eine Rolle spielt, dass auf den ersten Blick gar nicht ersichtlich ist. Gut möglich , dass die Ansehensberechnung einem Algorithmus unterliegt, der automatisch Punkte abzieht, ohne dass du es im Log angezeigt bekommst.

Ich habe die nächsten Wochen wieder mehr Zeit, vllt werfe ich auch mal wieder einen Blick in den SIngleplayer und beobachte die Ansehensentwicklung bei mir dann auch genauer :smile:
 
Back
Top Bottom