Fehlermeldung beim Starten

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Galco

Recruit
Liebe taleworld-Community,
ich habe ein Problem mit dem Mod 'Raubritter Calradias'.
Ich schau mich schon länger nach deutschen Mods um. Jetzt hat 'Raubritter Calradias' mein Interesse geweckt und ich wollte es ausprobieren.
Nun habe ich die Modifikation heruntergeladen und hinzugefügt. Wenn ich das Spiel jedoch starte mit dieser Modifikation ladet es den Balken bis zur Hälfte, dann stürzt das Spiel ab
mit folgender Fehlermeldung: 'Unable to open file: CommonRes/costumes_a.brf'
Da alle anderen Modifikationen bei mir funktionieren, weiß ich jetzt nicht was ich machen soll.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Galco
 
Habe das Problem selber gefunden. Dieser Mod ist für das Standart Mount & Blade und nicht für Warband.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom