Author Topic: Königin ohne Banner  (Read 822 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Gilgaladh

  • Recruit
  • *
    • View Profile
  • Faction: Neutral
Königin ohne Banner
« on: July 24, 2016, 04:46:56 PM »
Hallo zusammen,

ich oute mich mal als absoluter Neuling  :oops:

Nach einigen Spieltagen (102) habe ich nach einem längeren Dienst im swadischen Reich, habe ich mich entschlossen den Kontrakt mit dem König nicht zu verlängern.
Als Söldner habe ich mich verdingt, ohne Banner bisher, da ich weder geheiratet habe, noch adliger Abstammung bin.
Mit einer kleinen Schar von knapp 100 gut ausgebildeten Soldaten habe ich nun eine Burg erobert und mich quasi zur Königin selbst gekrönt.

Schon lange hatte ich mich darauf gefreut, endlich ein Banner zu wählen. Doch: die Abfrage kam nicht !
Vielleicht mangels Abstammung, oder  - na ich verstehe es jedenfalls nicht.

Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt an ein eigenes Banner komme ? Nein ich will niemanden heiraten und sein Banner übernehmen. Ich will mein eigenes.
Auf der Burg prangt übrigens noch immer das Banner des ursprünglichen Besitzers.


Besten Dank !



IceNoVa

  • Moderator
  • *
  • Vi Veri Veniversum Vivus Vici
    • View Profile
  • Faction: Nord
  • MP nick: [DR] NoVa
  • WBM&BVCNWWF&S
Re: Königin ohne Banner
« Reply #1 on: July 28, 2016, 02:25:35 AM »
Erstmal Hallo :)

Du hast also eine Burg eingenommen und dabei keiner Fraktion angehört? Demnach müsstest du die Meldungen zur Gründung deines eigenen Königreiches bekommen, im Zuge dessen auch die Wahl deines Banners.
Was ich mich jetzt frage, da dies ja offensichtlich nicht geschehen ist: Wenn du die Burg betrittst, steht dort "Dein eigenes Banner weht über den Mauern" oder ein ähnlicher Text?
Und hast du die normalen Optionen zum Burgausbau und der Garnisonsverwaltung?