Author Topic: Eigener Marschall finden für Feldzug  (Read 650 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

LordSören

  • Recruit
  • *
    • View Profile
  • Faction: Neutral
Eigener Marschall finden für Feldzug
« on: June 06, 2016, 01:45:34 PM »
Hallo Community!

Ich spiele seit ein paar Tagen M&B und bin schon mehrfach von meinem Marschall zum Feldzug gerufen worden, jedoch hab ich ihn nie gefunden. Wenn man die Nachricht bekommt, wird ja ein Ort genannt, an dem er sich aufhalten soll, aber er scheint da nicht lange auf mich warten zu wollen  :wink:

Jedenfalls finde ich weder die Truppen selbst noch irgendwelche Spuren und frage mich immer, wie verlässlich die Infos, die man so bekommt, überhaupt sind. Wenn ich Fürsten frage, steht da sowas wie "... ist in der Wildnis in der Nähe von ."?! Ist das eigentlich ein Bug oder wissen die dann einfach nicht, wo er ist? Ich hab auch schon ein paar mal versucht, auf gut Glück dahin zu reiten, wo ich seinen nächsten Angriff vermut hab - auch ohne Erfolg.

Ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, wie man seinen Marschall findet