NC16 - Team GER - Diskussion und Planung

Users who are viewing this thread

Néathar

Master Knight
Hallo Leute,

nach der momentan laufenden WNL wird höchstwahrscheinlich noch ein NC in Warband stattfinden. Wie manche von euch sicher bemerkt haben, sind einige andere Warband-Nationen auch schon eifrig am planen. Da wir uns momentan noch mitten in der WNL befinden und es bestimmt noch gut zwei Monate bis zum NC dauert, soll das hier noch überhaupt nicht ins Detail gehen. Der Thread ist eher dazu da, jetzt schonmal reinzuhören wer überhaupt Interesse und Zeit hätte.

Ich habe mit einigen schon kurz in Steam darüber geredet, die meisten scheinen eher eine abwartende Haltung zu haben; im Sinne von: "Prinzipiell hätte ich ja schon Lust, aber..." Das ist ja durchaus auch verständlich. Viele (mich eingeschlossen) arbeiten oder studieren eben, manche machen vielleicht im kommenden Frühjahr (Februar/März) ihr Abi, etcpp. Da kann man dann nicht immer schon Monate vorher sagen wie der Zeitplan aussieht. Das macht die ganze Planung aber leider nicht gerade leichter.

Zusätzlich zu dem Aspekt der Zeitplanung machen viele ihre Teilnahme auch davon abhängig, wer sonst so mitmacht (oder eben nicht mitmacht). Gerade den Letzteren wäre sehr geholfen, wenn alle die, die schon wissen ob sie Zeit und Lust haben oder nicht, hier posten würden. Ganz allgemeine Fragen der Organisation können auch sehr gerne diskutiert werden (aber bitte ohne sich schon vorher gleich wieder die Köpfe einzuschlagen).

Ich hoffe dass der Thread hier hilft einen vorläufigen Eindruck zu bekommen, ob und wie ein Team GER 16 zustandekommen kann.

PS: Was mich betrifft, gehe ich momentan davon aus, dass die WNL5 mein letztes Clanturnier in Warband sein wird. Danach hätte ich aber ziemlich wahrscheinlich noch Lust, einen letzten NC mitzuspielen. Allerdings mache ich meine Teilnahme schon davon abhängig, wer sonst so dabei wäre.
 
inb4 Rückkehr der "Warbandlegende" Michael  :fruity:

Ich wäre dabei, unabhängig davon wer sonst noch mitmacht oder auch nicht mitmacht.
 
Angela_Merkel_Juli_2010_-_3zu4.jpg


Name: bomba
Klany: KURWA
Alter: 16
Nationalität: Saarländer
Würde ich für den NC Priorität einräumen?: Ja
Würde ich führen?: Nein
Klasse: Inf (/Archer), Kanzlerin
Carry: Falls bencz dann ja, falls nein dann ja

Lassen wir so als Application gelten, steht euch frei was ihr daraus an Info über meine Meinung über GER16 gewinnen könnt )

 
+Varsung+ said:
...mit den Diskussionen

Es wird ja niemand gezwungen schon aktiv mitzudiskutieren, ich für meinen Teil würde aber gerne so früh wie möglich einen Eindruck davon bekommen, ob es ein starkes bzw. motiviertes Team GER geben wird, oder nicht. Je früher ich das weiß, desto besser kann ich meinen Zeitplan der kommenden Monate einrichten.
 
Dr4g0nkn1ght said:
inb4 Rückkehr der "Warbandlegende" Michael  :fruity:

Ich wäre dabei, unabhängig davon wer sonst noch mitmacht oder auch nicht mitmacht.

yourNotAlone said:
Michael ist wie ein Wandervogel, der Jahr für Jahr zu deinem Haus kommt und eintreten will. Davor scheißt er dir aber ordentlich die Gartenpforte zu.

Wie lange es wohl dieses Jahr dauern wird, bis seine Weisheiten uns erleuchten werden? xD

Achja, viel Glück beim NC, wir sehen uns im Finale.

Garde, wo bleibt unser NC-Topic?  :razz:
 
Latinkon said:
Dr4g0nkn1ght said:
inb4 Rückkehr der "Warbandlegende" Michael  :fruity:

Ich wäre dabei, unabhängig davon wer sonst noch mitmacht oder auch nicht mitmacht.

yourNotAlone said:
Michael ist wie ein Wandervogel, der Jahr für Jahr zu deinem Haus kommt und eintreten will. Davor scheißt er dir aber ordentlich die Gartenpforte zu.

Wie lange es wohl dieses Jahr dauern wird, bis seine Weisheiten uns erleuchten werden? xD

Achja, viel Glück beim NC, wir sehen uns im Finale.

Garde, wo bleibt unser NC-Topic?  :razz:

Kommt gleich :3
 
Wäre auch dabei auch wenn ich teilweise ggf mit Einschränkungen spielen werde, da bei mir dieses Jahr das Abi ansteht und das dann doch Vorrang hat

Natürlich unter der Voraussetzung, dass ich wieder auf ein angemessenes skill Level komme und dann überhaupt im Team erwünscht bin  :ohdear:
 
.. dieses ganze "im Team erwünscht bin" :grin:

Geht doch erstmal nur darum, zu sehen ob es überhaupt ein passables Interesse gibt und wie "skill-geladen" das Team überhaupt werden kann. Wer dann wirklich mitmacht und wie das Team dann am Ende aussieht, ist ja Hauptaufgabe der Captains, und bis wir die wählen ist es noch ne Weile hin :wink:
 
Back
Top Bottom