Warband Serverproblem

Users who are viewing this thread

Moin, bin neu hier im Forum. Ich hab da mal eine bestimmte Frage zu Warband Dedicaded Servern. Zum Test habe ich vor zwei Warband Server lokal gleichzeitig laufen zu lassen. Bisher hat auch alles super funktioniert, jedoch komme ich nur auf den Server mit dem Standardport 7240 drauf. Der Andere wird mir gar nicht angezeigt im Lokalen Netzwerk.
Was ich probiert habe:
- alle möglichen Ports für den zweiten Server
- anderen Serverordner verwendet
-  usw...

Portfreigabe ist nicht nötig, da lokal gehostet wird. Welche Einstellung habe ich übersehen oder bin ich falsch an das ganze ran gegangen. Funktionieren muss es ja, sonst würden Server Hoster Unmengen an Systemen benötigen.

Danke schonmal im Vorraus!
 
Fertig.
Code:
https://www.dropbox.com/sh/z9ydtwt0199k9pk/AACsHTrJutwS42KSLS8P2ffaa?dl=0

Das Forum lässt mich nicht anders externe Links posten.
 
Back
Top Bottom