Problem mit Turnierteilnahme bei Floris

Users who are viewing this thread

Ich will bei einem Turnier mitmachen und mein Spiel stürzt ab. Das Problem hatten einige und es gibt auch 2 mir bekannte Lösungswege:
Warband auf der Taleworlds-Seite komplett herunterladen und neu installieren funktioniert bei mir irgendwie nicht, kann ich also vergessen.
Und TPE ausschalten möchte ich eigentlich nicht, da ich das Turniersystem bei Floris deutlich besser finde als das Native-System.
Meine Frage ist daher:
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, das Problem loszuwerden, ohne auf das bessere System verzichten zu müssen?
 
Nachdem hier nie eine Antwort kam, ist meine Hoffnung zwar sehr gering, aber man kann es ja mal versuchen...
Ich hab inzwischen auf der Wiki-Seite der Mod gelesen, dass man auch einfach seine Warband-Version auf 1.143 zurückstufen kann, um das Problem zu lösen.
Es scheint allerdings nirgends mehr eine Möglichkeit zu geben, 1.143 herunterzuladen.
Würde sich jemand erbarmen, mir zu sagen, ob, und wenn ja wie, ich mein Warband auf 1.143 herunterstufen kann bzw woher ich die Version bekommen kann?
 
Back
Top Bottom