Hab ich irgendwann zu wenig Minister?

Users who are viewing this thread

moesenfurz

Recruit
Wenn ich eine Burg erobere kann ich ja einen meiner Gefährten zum Minister wählen. Doch es gibt ja glaube ich nur so 16 Gefährten. Das geht sich doch nie im Leben aus. Ich find's allein schon schade dass ich mir die Gefährten nicht in meiner Kompanie behalten kann. Oder sollte ich jedes mal einen Prominenten aus der Gegend wählen? Noch dazu müsste ich ja auch ein paar zu Vasalen machen. Mit ein oder zwei Burgen geht doch kein anderer Vasale aus einem anderen Königreich in mein Königreich. Dazu bräuchte ich ja wieder Gefährte.

Ich bitte um Hilfe und danke im voraus.
MfG moesenfurz
 
Du kannst auch Vasallen von anderen Factions anwerben. Warst du nicht der wo so nen Fragenthread aufgemacht hat? Jetzt weisst weiso ich gesagt hab das du dir Freunde suchen sollst in deinem Reich :facepalm:
 
Ich werde doch direkt nachdem ich eine Burg erobert habe nach dem Minister gefragt. Wie soll ich die dann anwerben?
 
Tatsächlich geht das nicht, man muss zumindest irgendeinen Besitz haben.
In der Regel kann man einen Mann der Region wählen, wobei dieser nicht alle Optionen bietet.
Idealerweise nimmt man also einen Gefährten, wobei die als Kämpfer/Vasallen nützlicher sind.
Beste Option ist eine Ehefrau, die bleibt ohnehin daheim.
 
Vielen Dank IceNoVa!
Du bist anscheinend der einzige hier von dem man sich eine Antwort erwarten kann ohne dass danach ein "Facepalm Smiley" gesetzt wird um meine Frage ins lächerliche zu ziehen.
Deswegen habe ich auch Superkräfte und das schnieke rote Cape :wink:
 
Back
Top Bottom