[BC] Österreich, Schweiz

Users who are viewing this thread

Magnus_XIV

Sergeant at Arms


Österreich, Schweiz


DcCUlfH.png
lV2cEOl.png


KONTAKT:
Garde
nici
Motthe
ler7hzy.gif
  =Fearless= Garde
ler7hzy.gif
  Unicorn
ler7hzy.gif
  Motthe
P6EEJdM.gif
  Elite_Garde
P6EEJdM.gif
  luca~
P6EEJdM.gif
  Motthe

Teamspeak: xxxx.xxxx.xxxx


BEWERBUNG

Du möchtest beim Bundesliga-Cup im Team Österreich, Schweiz mitspielen? Dann bewirb dich hier, damit die Captains auf dich aufmerksam werden!

Code:
[b]Ingame-Name:[/b] (Unter welchem Namen trifft man dich normalerweise an?)
[b]Alter:[/b] (Wie alt bist Du?)
[b]Clangeschichte:[/b] (In welchen Clans/Teams warst du bisher?)
[b]Erfahrung:[/b] (Bei welchen Turnieren hast du bereits teilgenommen? Wie lange spielst du schon Warband?)
[b]Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen?[/b] Ja/Nein?


Sollte es Gestaltungvorschläge/-wünsche für diesen ersten Post geben, gebt mir bescheid, dann werde ich mein bestes geben. Ich rede jetzt aber nicht von Kunstwerken, sondern eher von wichtigen Informationen etc., die jeder beim ersten Lesen erhalten sollte.
 
Ingame-Name: (Unter welchem Namen trifft man dich normalerweise an?) Garde
Alter: (Wie alt bist Du?) 17
Clangeschichte: (In welchen Clans/Teams warst du bisher?) Malta, Fearless
Erfahrung: (Bei welchen Turnieren hast du bereits teilgenommen? Wie lange spielst du schon Warband?) WNL, ECS, ECL, WWC
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja/Nein? Nein.
 
Ingame-Name: (Unter welchem Namen trifft man dich normalerweise an?) Unicorn/nici
Alter: (Wie alt bist Du?) 15
Clangeschichte: (In welchen Clans/Teams warst du bisher?) Riders of Sparta [RoS], Defenders of Wonwokie [Wonwokie], Knights of Narnia [KoN], Die Mainhardter [DM], Wolfsgarde [WoG], Habichtorden [HO], Die Acht Monuren [DAM], Knights of Malta (Malta)
Erfahrung: (Bei welchen Turnieren hast du bereits teilgenommen? Wie lange spielst du schon Warband?) NC, WNL, DNL, ECS, ECL, WWC; Spiele Warband seit ca. 4 Jahren aktiv.
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja/Nein? Ja.
 
Ingame-Name: (Unter welchem Namen trifft man dich normalerweise an?) Motthe/Moth, HC Strache
Alter: (Wie alt bist Du?) 16
Clangeschichte: (In welchen Clans/Teams warst du bisher?) HO, IG, Malta
Erfahrung: (Bei welchen Turnieren hast du bereits teilgenommen? Wie lange spielst du schon Warband?) WNL, NC, ECS, ECL, WWC. ~2300h
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja/Nein? Jawohl.
 
Ingame-Name: Latinkon/Liwjakon
Alter: 23
Clangeschichte: KR, Hs, NH, sF, DR (alt und neu), Aquila, Wolfpack (+war mal Söldner für LoH)
Erfahrung: NC,  ECS, WNL, ENL, DNL und diverses anderes Zeugs, 2763 Stunden Warband und 395 in EU4
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja, aber nicht vor EU4
 
Ingame-Name: Vincenz/Vinniepuh
Alter: 15
Clangeschichte: DAM für 2,5 Jahre
Erfahrung: Leader des NC-Teams 2015, Leader von DAM seit Gründung (DNL, WNL, ECS-Qualifikation, ECL)
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Grundsätzlich ja, kommt aber auf die Situation an!
 
Ingame-Name: Habimana/Habi/JC/James_Cameron
Alter: 16
Clangeschichte: zu viele um alle namentlich zu nennen
Erfahrung: Melee/Xbow (Auf Steam mitgezählte Stunden 2366 + 2000 - 2500 Stunden cRPG die wegen dem Launcher nicht dazugezählt werden)
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Jop (cRPG ist mir aber immer noch wichtiger)
 
Back
Top Bottom