[BC] Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein

Users who are viewing this thread

Magnus_XIV

Sergeant at Arms


Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein


jZcGQKZ.png
 
UMEDqlY.png
 
MFroCr3.png


KONTAKT:
Hopkiin
ler7hzy.gif
  FreeCancer
P6EEJdM.gif
  Hopkiin

Teamspeak: luxaeterna-gaming.de:9988


BEWERBUNG

Du möchtest beim Bundesliga-Cup im Team Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein mitspielen? Dann bewirb dich hier, damit die Captains auf dich aufmerksam werden!

Code:
[b]Ingame-Name:[/b] (Unter welchem Namen trifft man dich normalerweise an?)
[b]Alter:[/b] (Wie alt bist Du?)
[b]Clangeschichte:[/b] (In welchen Clans/Teams warst du bisher?)
[b]Erfahrung:[/b] (Bei welchen Turnieren hast du bereits teilgenommen? Wie lange spielst du schon Warband?)
[b]Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen?[/b] Ja/Nein?


Sollte es Gestaltungvorschläge/-wünsche für diesen ersten Post geben, gebt mir bescheid, dann werde ich mein bestes geben. Ich rede jetzt aber nicht von Kunstwerken, sondern eher von wichtigen Informationen etc., die jeder beim ersten Lesen erhalten sollte.






 
Ingame-Name: Dragz
Alter: 20
Clangeschichte: Wonwokie, IR (und ein paar no-name-clans, die keiner mehr kennt)
Erfahrung: 2100376 xp, steige bald auf lvl 39 auf
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Jawohl
 
Ingame-Name: Hopkiin
Alter: 19
Clangeschichte: DM, Wonwokie, IR
Erfahrung: Jo
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja
 
Ingame-Name: Tomahawk
Alter: 20
Clangeschichte: sF, House Dalerin (PW-Clan)
Erfahrung: Spiele seit ca. 5 Jahren, hatte aber eine längere Pause und bin seit einigen Monaten wieder aktiv. Habe 1800 Spielstunden
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja, bin momentan clanlos
 
Ingame-Name: Vivar123
Alter: 15
Clangeschichte: orp
Erfahrung: Alles
Bist du bereit Hopkiin erste Priorität vor allen anderen Angelegenheiten einzuräumen? Klar, gerne
 
Ingame-Name: BRO_Peacemaker
Alter: 19
Clangeschichte: Wonwokie, Wolfpack, BRO
Erfahrung: spiele seit 2010. 3100 spielstunden. bin sonst auch recht gut aussehend
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? wenn du mich schon so nett fragst :')
 
Ingame-Name: Sbo_Marc
Alter: 18
Clangeschichte: Sbo
Erfahrung: jo
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja
 
Jo 5 Leute .. bzw. mit mir 6  :cool:
Was solls.. mehr brauch ich nicht!
Addet mich mal bitte auf Steam
Danke.
 
Hey hey hey! :evil:

Ich bin auch mit dabei!!!



Ingame-Name: Sbo_Hugo_von_Payens
Alter: 19
Clangeschichte: Sbo
Erfahrung: mit den meisten von euch, hab ich leider schon spielen müssen... :meh:
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Wenn Marc das tut, muss ich ja wohl


UND WAS MACHT BREMEN HIER?!?
 
Hugo_von_Payens said:
UND WAS MACHT BREMEN HIER?!?

Keine Sorge Hugii, noch hat sich kein Bremer getraut sich bemerkbar zu machen  :twisted:

Update:
            TeamSpeak: luxaeterna-gaming.de:9988
 
Ingame-Name: AE_Razer
Alter: 20
Clangeschichte: DR, IG, 22nd, AE
Erfahrung: ://
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Nach dem ECS Finale, ja.

Wer kommt alles aus Hamburg? :fruity:
Und Bremer Abschaum kann gleich nach Hause fahren  :cool:
 
Razer' said:
Wer kommt alles aus Hamburg? :fruity:
Hier!
keine ahnung wer  die absurde Idee hatte Hamburg und Bremen in eine Mannschaft zu packen. Zum Glück lassen sie sich bis jetzt nicht blicken :grin:
 
Back
Top Bottom