[BC] Niedersachsen

Users who are viewing this thread

Magnus_XIV

Sergeant at Arms


Niedersachsen


0k80yyv.png


KONTAKT:
Majesty
ler7hzy.gif
  Majesty
P6EEJdM.gif
  Majesty

Teamspeak: luxaeterna-gaming.de:9988
Steamgruppe: [BC] Niedersachsen


BEWERBUNG

Du möchtest beim Bundesliga-Cup im Team Niedersachsen mitspielen? Dann bewirb dich hier, damit die Captains auf dich aufmerksam werden!

Code:
[b]Ingame-Name:[/b] (Unter welchem Namen trifft man dich normalerweise an?)
[b]Alter:[/b] (Wie alt bist Du?)
[b]Clangeschichte:[/b] (In welchen Clans/Teams warst du bisher?)
[b]Erfahrung:[/b] (Bei welchen Turnieren hast du bereits teilgenommen? Wie lange spielst du schon Warband?)
[b]Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen?[/b] Ja/Nein?


Sollte es Gestaltungvorschläge/-wünsche für diesen ersten Post geben, gebt mir bescheid, dann werde ich mein bestes geben. Ich rede jetzt aber nicht von Kunstwerken, sondern eher von wichtigen Informationen etc., die jeder beim ersten Lesen erhalten sollte.




 
Ingame-Name: <-------
Alter: dafuq
Clangeschichte: Einfach nein
Erfahrung: dein Ernst ?
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen?  :shifty: na klar  :shifty:

Ich denke nicht das eine solche Bewerbung für so ein Turnier notwendig ist. Da es hier ja erstmal darum geht heraus zu kristalisieren wer nun eigentlich für welches Bundesland spielt.
Ob diese Leute dann auch geeignet sind, kann man ja später intern noch entscheiden.
 
Ingame-Name: Boris
Alter: 18
Clangeschichte: HDR, oRP, OdP, WoG, IR
Erfahrung:  :iamamoron:
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Joa

Majesty said:
Ich denke nicht das eine solche Bewerbung für so ein Turnier notwendig ist. Da es hier ja erstmal darum geht heraus zu kristalisieren wer nun eigentlich für welches Bundesland spielt.
Ob diese Leute dann auch geeignet sind, kann man ja später intern noch entscheiden.

+1
 
Majesty said:
Ingame-Name: <-------
Alter: dafuq
Clangeschichte: Einfach nein
Erfahrung: dein Ernst ?
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen?  :shifty: na klar  :shifty:

Ich denke nicht das eine solche Bewerbung für so ein Turnier notwendig ist. Da es hier ja erstmal darum geht heraus zu kristalisieren wer nun eigentlich für welches Bundesland spielt.
Ob diese Leute dann auch geeignet sind, kann man ja später intern noch entscheiden.

Das Format ist lediglich eine Vorschlag wie eine Bewerbung/Vorstellung aussehen kann. Es kann nicht schaden, seinen zukünftigen Mitspielern ein paar Infos dazulassen. Ob du dazu einen Aufsatz schreibts oder die Vorlage verwendest, ist mir persönlich ziemlich egal.

Im übrigen:
Ingame-Name:Magnus, zur Zeit auch Cato
Alter: 15
Clangeschichte:HO, Aeterna, Kastellans
Erfahrung: WNL, WWCs, ECL, 1500 Spielstunden
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja.
 
wenn MICH jemand nicht kennt, dann, ähm, soll der nicht hier mitspielen  :lol: :lol: :lol:
Wer Infos will : "luxaeterna-gaming.de:9988"  / "178.32.217.191:6221"  Dort findet man mich häufig, meistens nur in Trainingshose+Unterhemd, aber das sollte reichen.

Außerdem bleibt es ja Team Niedersachsen überlassen wie wir die Bewerbung wollen.  :fruity:



( Das soll alles nicht böse klingen <3)
 
Majesty said:
wenn MICH jemand nicht kennt, dann, ähm, soll der nicht hier mitspielen  :lol: :lol: :lol:
Wer Infos will : "luxaeterna-gaming.de:9988"  / "178.32.217.191:6221"  Dort findet man mich häufig, meistens nur in Trainingshose+Unterhemd, aber das sollte reichen.

Außerdem bleibt es ja Team Niedersachsen überlassen wie wir die Bewerbung wollen.  :fruity:



( Das soll alles nicht böse klingen <3)

Magnus_XIV said:
So die Threads sind erstmal oben. Sie sind alle identisch bis auf die Namen, Flaggen etc....
Da es im Niedersachsen Thread schon zu einer kleiner Diskussion gekommen ist: Die Bewerbungsvorlage ist natürlich nicht obligatorisch. Es ist jedem freigestellt wie er auf sich aufmerksam macht... Welche Informationen der Captain am Ende bei der Auswahl des Teams haben will, entscheidet dieser dann natürlich selbst. Da diese aber noch nicht gewählt sind, soll diese Format nur eine Idee davon vermitteln was evtl. interessant zu wissen ist bzw. es für jeden einzelnen einfacher gestalten.

Außerdem: Wie soll man dich denn kennen, bei der Masse an Nicknames, die du führst :lol: :razz: :fruity:
 
Ingame-Name: Augustus
Alter: Alt genug
Clangeschichte: KR; Niflheim; IG; TQ; Legend; IR
Erfahrung: viel Erfahrung
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja
 
Ingame-Name: Yona
Alter: 12
Clangeschichte: nicht vorhanden
Erfahrung: keine, bin nur hier um neue Freunde übers Internetz zu machen
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Bundesliga-Cup?
 
yourNotAlone said:
Ingame-Name: Yona
Alter: 12
Clangeschichte: nicht vorhanden
Erfahrung: keine, bin nur hier um neue Freunde übers Internetz zu machen
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Bundesliga-Cup?

b9cb90228547c5d10bb94bdac1f90c9ece606abdaf599e9b8cf0025c647cff3d.jpg
 
nö, wir sind ja momentan nicht mal genug um ne Glühbirne in meinem Keller auszutauschen.
Wenn du ein erstes Date willst, musst du mal den ersten Schritt machen  :oops:.

Ich setzt was in Bewegug wenn wir genug Leute haben ....
 
Back
Top Bottom