Text Recourses!

Users who are viewing this thread

Hallo deutsches Forum!


Meine Frage bezieht sich auf alle Text Files in den Modulen von M&B Warband. Ich probiere nun schon ein paar geschlagene Wochen, diese Dateien mit Python oder anderen Programmen zu entziffern. Gibt es ein Programm mit dem ich diese .txt einfach öffnen und lesen kann, ohne das dort so viele unverständliche Zahlen stehen?

Im vorraus schonmal vielen Dank
 
Was möchtest du mit den Daten genau machen?

Falls du skripten möchtest, solltest du dir lieber das Module System (siehe hier) herunterladen. Die dort erhaltenden Daten sind viel einfacher zu bearbeiten, als die ganzen - bereits kompilierten - .txt-Daten Nummer für Nummer durchzugehen.
 
Mein Plan ist nichts zu editieren, sondern den Inhalt zu lesen. Dabei habe ich vergessen zu erwähnen, dass es sich um ein Modul handelt, nicht das Modul System D:
Ich habe es schon mit PyME probiert, konnte damit aber nichts anfangen.
 
Hm du meinst also Notepad oder Word Pad?-Mit denen öffne ichs nämlich immer, ist jedoch für mich quasie unmöglich zu entziffern. Auf der Modding-Wiki Seite konnte ich auch kein Programm herunerladen, das mir hilft. Es MUSS doch etwas geben, mit dem man diese .txt Dateien lesbar machen kann(nicht nur Native).
 
Back
Top Bottom