Anmerkungen und Fragen ...

Users who are viewing this thread

Achim_S

Recruit
...die richten sich glaube ich an Leute, die wenigsten schon mal ein bisschen rumgemodded haben ...

1.) wäre es möglich, dass man zu Beginn nach dem Training eine besondere Rede zu hören bekommt, wenn man kein einziges Mal im Training verloren hat?

2.) wie stellt man die Anfangs-Maximal-Gruppengröße ein? Wie man den Zuwachs pro Leadership-Stufe einstellt, habe ich schon verstanden.

3.) Ich finde ja eigentlich, dass der Konstabler zu Beginn nicht immer seinen blöden Schild verteilen sollte, sondern er sollte so 2 bis 3 Gegenstände zur Auswahl bieten. Geht das ?

4.) ich möchte die Wahl haben, ob ich die entlaufenen Sklaven oder die Manhunter unterstütze ...

5.) Kann es sein, dass man die allgemeine Geschwindigkeit des Spiels verändern kann und dass manche Mod etwas schneller läuft (auf der Weltkarte)?
 
sorry oT, aber ich würde den Artikel editieren, damit er verständlicher wird. Ganz wichtig jedoch, deinen Eingangstitel, damit  :wink: Modder sich angesprochen fühlen.
 
zu 1. also theoretisch musste das über nen trigger funzen...allerdings weiß ich nich, in wie fern sich m&b merkt die gut man war.

zu 2. anfangs-maximal-gruppengröße? was meinst du? die gruppen größe an sich is praktisch unbegrenzt...mit den möglichen werten von 200 charisma und 10 leadership hat man 230 truppen...d.h wenn du änderst wieviel man pro leadership und charisma kriegt, dürfte man das beliebig hoch schrauben können.

zu 3. das weiß ich leider auch nich...in der modul_troops.py geht nur drin, wie er aussieht und der kram...das ja zu nem quest gehört, hab cih gedacht es steht da drin, habs aber net gefunden.

zu 4. das müsste man über die factions.py lösen können

und 5tens hab ich ka
 
Back
Top Bottom