Fragen

Users who are viewing this thread

Hi leute bin neu hier hab mich auchn bisschen umgeschaut aber konnte nix finden

also meine 1. frage ist kann man irgendein Volk vollständig auslöschen so das sie weg ist?
weil bei mir die Rhodoks immer noch angezeigt werden aber kann nichts mehr finden von denen
2.habe ich mal ein katapult o.Ä. gebaut als ich ein schloss stürmen wollte nur wusste ich nicht wie ich es einsetzen kann
3.ob es schon mods für 0.903 gibt weil hab gelesen das es nur für ältere versionen gibt und welche eig. recht gut sind
4.hat das spiel auch irgendwann mal ein ende??

danke für eure antworten :grin:
 
Fatih Sultan Mehmet said:
Hi leute bin neu hier hab mich auchn bisschen umgeschaut aber konnte nix finden

sowas hab ich gern :mrgreen:

also meine 1. frage ist kann man irgendein Volk vollständig auslöschen so das sie weg ist?

Nein, nicht in Native
weil bei mir die Rhodoks immer noch angezeigt werden aber kann nichts mehr finden von denen

:shock: Mach mal screenshot

2.habe ich mal ein katapult o.Ä. gebaut als ich ein schloss stürmen wollte nur wusste ich nicht wie ich es einsetzen kann

geht in Native nicht, geht in pirates of calradia mod
3.ob es schon mods für 0.903 gibt weil hab gelesen das es nur für ältere versionen gibt und welche eig. recht gut sind

ja gibt es, mach gleich link rein

also hier:  http://forums.taleworlds.com/index.php/board,63.0.html

und hier: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,24234.0.html

4.hat das spiel auch irgendwann mal ein ende??
Nein


 
ook danke für die antworten, also das mit den rhodoks is halt so, die werden mir als Nation angezeigt, aber hab von denen die städte und burgen alle erobert und jeden dorfbewohner getötet die ich gesehen habe nyhahahahahah

und das mitm katapult is also einfach nur so show in native ja?
 
Du hast einen Belagerungsturm gebaut...glaub mir.... :mrgreen:

Die Sache mit den Völker vernichten ist wohl noch nicht ganz ausgereift....sie existieren zwar noch formell, aber es gibt keine Spawnstellen mehr für sie...also hast du die Rhodock faktisch besiegt....frag mal einen Travler....der wird irgendwas mit "We have 12, they have 0 armies." faseln...
 
Warspite said:
Du hast einen Belagerungsturm gebaut...glaub mir.... :mrgreen:

Die Sache mit den Völker vernichten ist wohl noch nicht ganz ausgereift....sie existieren zwar noch formell, aber es gibt keine Spawnstellen mehr für sie...also hast du die Rhodock faktisch besiegt....frag mal einen Travler....der wird irgendwas mit "We have 12, they have 0 armies." faseln...

Auf Warspite ist verlass :lol:

aber ich glaub er meint schon Katapult, respektive Trebuchet, der steht da bei manchen belagerungen so herum
 
hm...hab da noch nie ne trebuchet gesehen...wird wohl daran liegen, dass ich mich auf den kampf konzentriere und nich in der gegend rumgucke  :mrgreen:

wär aber mal was feines, wenn die vollständig ins spiel integriert wären...schön ne burg abreißen...tschuldigung, das heißt ja formell "rückbauen"  :razz:
 
Wenn man es genau nimmt, hast du die Trebuchet schon benutzt...beim Angriff klafft eine riesige Bresche in der Mauer der Verteidiger... :wink:
 
stimmt.. umsichtigen kämpfern fällt sowas auf!^^

ich hasse dieses teil>>da bleiben meine truppen immer hängen :mad:
 
Vlad Dracul said:
hm...hab da noch nie ne trebuchet gesehen...wird wohl daran liegen, dass ich mich auf den kampf konzentriere und nich in der gegend rumgucke  :mrgreen:

wär aber mal was feines, wenn die vollständig ins spiel integriert wären..

Yo, probier mal Pirates of Calradia
 
ja genau der sagt immer die haben 0 armeen

hab da noch ne frage, wenn ich immer eine stadt erobern wollte, musste ich am ende der rampe immer springen um vorbeizukommen aber da leider meine leute das net hinkriegen bleiben die immer hängen, wie soll das funzen?

und wollt ma noch fragen wie man mods einbinden kann ins spiel??
einfach in den ordner oder wie?
 
mitn bissl übung kriegt man das schon hin mit der stadt...deine leute müssen sich da eigentlich nur um die kümmern, die auf den zinnen stehen und in der nähe der rampe...

die mods musste nur in den Module ordner entpacken, der findet die dann von allein.
 
Fatih Sultan Mehmet said:
ja genau der sagt immer die haben 0 armeen

hab da noch ne frage, wenn ich immer eine stadt erobern wollte, musste ich am ende der rampe immer springen um vorbeizukommen aber da leider meine leute das net hinkriegen bleiben die immer hängen, wie soll das funzen?
Naja, irgendwann kommen sie rüber:wink: dauert halt bei der Ki. gibt schlimmeres. Nimm als beispiel die Ki von Medieval 2 vanilla :mrgreen:


und wollt ma noch fragen wie man mods einbinden kann ins spiel??
einfach in den ordner oder wie?
ja hast du beispielsweise M&B in D/Programme/Mount&Blade, dann die mod einfach auch in D/Programme/Mount&Blade kopieren. Die Mod legt dann einen extraordner an unter Modules. Als standard hast du da ja Native.

Willst du ne Mod jetzt spielen, einfach M&B starten, wenn das fenster aufgeht oben rechts nicht Native sondern die jeweilige Mod auswählen

Edit: du musst es nicht in Modules entpacken, Modules finder er von Selbst
 
Nunja, wenn man Zip entpackt schon. Da die meisten Mods aber installer sind, installieren nur in M&B, zip entpacken natürlich in Modules. Hoffe nun sind alle zufrieden :lol:
 
Haha, ja habs hinbekommen einfach in Modules ordner reinpacken, hab also Pirates of Calradia angezockt und nja, das mitm katapult hat nich wirklich funktioniert und an sich war auch nix dolles dabei, wollte ma fragen was ihr denn so zockt für die version 0.903??
lade gerade das vikinger ding da runter was es im forum gibt. :wink:
 
Fatih Sultan Mehmet said:
Haha, ja habs hinbekommen einfach in Modules ordner reinpacken, hab also Pirates of Calradia angezockt und nja, das mitm katapult hat nich wirklich funktioniert und an sich war auch nix dolles dabei, wollte ma fragen was ihr denn so zockt für die version 0.903??
lade gerade das vikinger ding da runter was es im forum gibt. :wink:

Du kucken Wegweiser---->

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=296616    :mrgreen:

Hab allerdings erst 5 beschrieben, die restlichen folgen die Tage. Aber du kannst dich schonmal an der Liste Orientieren :mrgreen:
 
ok ok lade mir gerade die eagle map runter^^

aber wisst ihr worüber ich mir sooooooooooooo derbe aufrege, das mein laptop schon knapp 3 jahre alt ist -.-

und ich den battle size changer leider nur auf 200 stellen kann -.-

würd mir am liebsten nen nen quattro holen :grin:
 
aber wisst ihr worüber ich mir sooooooooooooo derbe aufrege, das mein laptop schon knapp 3 jahre alt ist -.-

und ich den battle size changer leider nur auf 200 stellen kann -.-

*hüstel*...wenn du wüsstest, wie alt meiner is...brauch den gar net mitm battlesize charger ankommen...darum nehm ich ja auch immer nur ne habdvoll leute mit...manchmal auch nur die 4 helden, damits wenigstens n bissl anstruch hat zu kämpfen
 
Fatih Sultan Mehmet said:
ok ok lade mir gerade die eagle map runter^^

aber wisst ihr worüber ich mir sooooooooooooo derbe aufrege, das mein laptop schon knapp 3 jahre alt ist -.-

und ich den battle size changer leider nur auf 200 stellen kann -.-

würd mir am liebsten nen nen quattro holen :grin:

Schalte mal während der Schlacht Ragdoll aus. Hilft gegens Ruckeln:wink:

Vlad Dracul said:
aber wisst ihr worüber ich mir sooooooooooooo derbe aufrege, das mein laptop schon knapp 3 jahre alt ist -.-

und ich den battle size changer leider nur auf 200 stellen kann -.-

*hüstel*...wenn du wüsstest, wie alt meiner is...brauch den gar net mitm battlesize charger ankommen...darum nehm ich ja auch immer nur ne habdvoll leute mit...manchmal auch nur die 4 helden, damits wenigstens n bissl anstruch hat zu kämpfen

Du hast dich schon mal veplappetrt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Back
Top Bottom