server

Users who are viewing this thread

VQALE

Recruit
hey, ich hab schon versucht ein ähnliches thema hier im forum zu finden bin aber nicht fündig geworden
deshalb hier meine frage, ist es möglich gleichzeitig auf 2 servern zu sein? ich hab das mal probiert mit einer steam version von warband und einmal ohne steam (beide laufen über den selben key), mit beiden spielen komm ich problem los auf einen server aber sobald ich mit der anderen version auf einen server geh werd ich bei der ersten gekickt. ich könnt mir vorstellen wenn ich 2 unterschiedliche keys hätte würds funktionieren aber so dringend brauch ich das dann wieder auch nicht
 
Das ist ein ziemlich exotisches Anliegen, auch der Sinn ist mir schleierhaft, aber wenn du es probiert hast und es nicht funktioniert, wird es wohl nicht funktionieren.
 
Ja, deine ID wird vor dem betreten des Servers vom Masterserver gecheckt (steht sogar im Spiel "checking ID"). Mit einer ID kommst du nur einmal auf einen Server. Mit zwei IDs kommst du selbstverständlich zweimal auf den selben Server oder auf zwei verschiedene Server.
 
Das ist einfach eine ganz normale Schutzmethode. Sonst könnte man seinen Key ja an Freunde weitergeben und die könnten dann zusammen mit dir spielen ohne was zu bezahlen.
 
Back
Top Bottom