[Clan] Lux Aeterna

Users who are viewing this thread

luxaeterna.png
   


Roster.png

Teamleitung:

Archduke ReneKB

Duke Magnus

Count Rapez
Count Albrecht

Kompetitive Mitglieder:

Knight -

Man-at-Arms Emilio
Man-at-Arms Haakon
Man-at-Arms Spartacus
Man-at-Arms Kulis
Man-at-Arms Nero

Recruit N._Machiavelli
Recruit Weppy


Casual Mitglieder:

Man-at-Arms voce
Man-at-Arms LukeS
Man-at-Arms Skrypt
Man-at-Arms Tiberias
Man-at-Arms Zivilist
Man-at-Arms Mongo
Man-at-Arms Grolli
Man-at-Arms Luke
Man-at-Arms Saphir

Recruit Keks

pixel.png
ueberuns.png

Wir sind ein deutschsprachiger Multigaming-Clan, der Ende Dezember des Jahres 2014 von ReneKB, Rapez und Magnus gegründet wurde. Wir sind zur Zeit hauptsächlich in Native aktiv, jedoch sind weitere Teams in Planung. Unser Ziel ist ein ernstes Spielen, jedoch darf der Spaß an der Sache nicht vernachlässigt werden.

Wir bieten zum einen ein kompetitives Roster für die aktiven und zugleich ein Casual-Roster für die weniger aktiven Mitglieder. Alle Mitglieder nehmen einen wichtigen Platz im Clan ein und werden – unabhängig von ihrem Rang -  gleich behandelt. Dieser definiert lediglich nur die einzelnen Rechte und Pflichten der Spieler. Weitere Informationen können bei Interesse via unseres Team- und Clanregelwerks eingeholt werden.

bewerben.png

Es besteht Interesse unserem Warband-Team beizutreten? Dann nimm Dir die Zeit und schreibe eine Bewerbung auf unserem Forum. Wir stellen folgende Kriterien auf - Ausnahmen sind nur im seltenen Fall möglich:
  • Das Mitglied hat das Clanregelwerk sowohl als auch das Teamregelwerk zu akzeptieren.
  • Mindestalter von 14 Jahren.
  • Das Mitglied muss deutschsprachig sein.
  • Die gewisse Reife ist vorhanden.

kontakte.png

Teamleitung:
Kontakte:

pixel.png
 
banner.png

banner1234.png

matches.png

EU 5aside WWC - S3:
Aeterna 10 - 6 Gondor
Aeterna 9  -7 PaD

 
Niccolò dei Machiavelli said:
Werde mich gleich mal bewerben :wink:
Niccolò dei Machiavelli said:
Btw ich habe noch keinen so ordentlichen Clanthread gefunden :grin: Respekt :!:

"Man soll den Menschen entweder schmeicheln, oder sie sich unterwerfen." - Niccoló Machiavelli

er ist es wirklich  :shock:
 
Liwi said:
Niccolò dei Machiavelli said:
Werde mich gleich mal bewerben :wink:
Niccolò dei Machiavelli said:
Btw ich habe noch keinen so ordentlichen Clanthread gefunden :grin: Respekt :!:

"Man soll den Menschen entweder schmeicheln, oder sie sich unterwerfen." - Niccoló Machiavelli

er ist es wirklich  :shock:

Natürlich bin ich es :!: Ich konnte es im Himmel ohne Politik nicht mehr aushalten und habe beschlossen, mein Glück im 21. Jahrhundert zu suchen.
 
"Jemand, der es darauf anlegt, in allen Dingen moralisch gut zu handeln, muß unter einem Haufen, der sich daran nicht kehrt, zu Grunde gehen." - Niccolo Machiavelli
 
Niccolò dei Machiavelli said:
Werde mich gleich mal bewerben :wink: Ne im Ernst hiermit hat sich Repubblica di Firenze aufelöst.

Rene Clandestroyer.  :shock:



Auch von mir viel Glück. :wink:
 
Nik97 said:
Btw. ist die Website noch WIP oder warum sind "Fourm" und "Website" das gleiche ? 0.o
Aye, wir sind schon mit dem Design so gut wie fertig (wir greifen auf kein irgendein fertiges Template zurück, sondern machen alles on scratch). Wir gehen davon aus, dass die Homepage in den nächsten 2-3 Wochen online gestellt wird.

Danke für die Glückwünsche und Varsung's Zuversicht!
 
"Es ist in der Tat eine natürliche und gewöhnliche Sache, die Begierde zu Eroberungen: und die Menschen werden immer gelobt und nicht getadelt, die so etwas unternehmen, falls sie es können. Wenn sie es aber nicht können und doch unternehmen, es koste, was es wolle: dann ist es ihr Fehler, und dafür trifft sie der Tadel."

Kejen said:
Niccolò dei Machiavelli said:
Werde mich gleich mal bewerben :wink: Ne im Ernst hiermit hat sich Repubblica di Firenze aufelöst.

Rene Clandestroyer.  :shock:

Rene ist ein böser Mensch :mad:
 
Back
Top Bottom