Anfängerfragen ...

Users who are viewing this thread

paradoxon80 said:
hallo ich bins scho wieder.leute brauche eure hilfe...kann mir jemand nen link hier geben für einen mod , bei dem ich die einheitenzahl erhöhen kann..kann ihn leider niergendwo finden und nur mit lausigen 72 max . einheiten zu zocken ist lau...also bitte!!!

Büdde, hier

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,8058.0.html

bzw downloadlink

https://www.mbrepository.com/file.php?cid=8&id=107


Kuck haöt öfter hier vorbei :mrgreen:

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=296169
 
:grin:wollt mich hier mal kurz bedanken!geht alles wunderbar!hab nur auf 400 leute begrenzt.bis jetzt sind die schlachten ein augenschmaus!endlich massen und nicht diese 30 hänserlis wo da rum rennen!massen! wei geil. eins ist klar. das game mag keine so tolle grafik haben!aber spielerisch!TOP! es ist auf jedenfall gekauft!!!!egal wie!hab die schnautze voll von diesen ach so schönen grafikprachttiteln ala crysis und med 2 usw.... ( med 2 wurde erst duch modder so richtig fett! ) ....die zwar schön aussehen aber nach 10 min langweilig werden!...es lebe der TIEFGANG UND DIE GESCHICHTE !!!!NIEDER MIT DER GRAFIK PRACHT! :wink:
 
Naja wie Damals die Grafik war und Heute Mount and Blade kann mit Vielen High End Spielen denn Boden Aufwischen Jeder Spielfigur Jeder Recke hatt sein Eigenes Gesicht und Merkmale spielerrisch hatt es mehr zu bieten Als Oblivion,GrafIsch ist es auch Richtig gut Sieht fast Fotorealistisch aus.Guckt euch meine Screenshots an.
 
*cu@all* said:
Vlad Dracul said:
doch, gibs...und zwar hier: http://strategywiki.org/wiki/Mount%26Blade/Table_of_Contents

unter factions findest du den techtree der einzelnen nationen und auch der neutralen leute...bauern, früchtlinge, banditen ect.
bei manchen is auch ne beschreibung da, wie man se am besten einsetzt.

er meinte im Spiel :wink:

und zu 1. nochmal...

das mit dem backstce und befehl erteilen geht eigentlich ganz gut...bei mir is das spiel da noch nie abgekackt...
ja und die karte dürfte sich allein erklären, rot sind feinde, alles andere bist du  :mrgreen:

Ausnahmen bestätigen die Regel

Er meinte eigentlich gar nichts :smile: Er wollte eigentlich nur wissen, wo man die Information finden kann.

Ich habe dann geraten, dass der Speerträger der wahrscheinlichere Kandidat für den späteren Aufstieg zum Sergeanten ist, und der Link hat es mir dann bestätigt.

Es wäre natürlich schön, den kompletten Aufstiegsbaum übersehen zu können, aber immerhin kann man im Spiel jeweils die nächst folgende Aufsteigmöglichkeit sehen, wie ich inzwischen bemerkt habe.

Kann man eigentlich irgendwo im Spiel :smile: die technischen Daten der Truppen sehen, analog zu den Helden?
 
anquatschen, danach tell me anything about yourself :cool:

geht aber nur bei den helden...die normalen truppen sagen bloß, dass se sich ma mit dir unterhalten wollen und du sagst du hast für son quatsch keine zeit wegen weiterreiten und so.
 
Vlad Dracul said:
anquatschen, danach tell me anything about yourself :cool:

geht aber nur bei den helden...die normalen truppen sagen bloß, dass se sich ma mit dir unterhalten wollen und du sagst du hast für son quatsch keine zeit wegen weiterreiten und so.

Ja native halt, ne :razz:

ne es geht. Tell me anything about yourself geht bei jeder einheit, show me your irgendwas geht nicht..oder? grml, muss ich jetzt extra das spiel starten, um nachzusehen :evil:
 
geht net...das passiert:

anquatschen:
talk1.JPG


und dann der 2te schritt:


talk2.JPG


mehr is nich
 
Schade eigentlich.

Genau das ist mir leider auch aufgefallen.

BTW: ich habe jetzt am Wochenende die Legions-Mod gespielt. Da hat sich einer IMHO viel Mühe gegeben und die einzelnen Fraktionen spielen sich richtig nett unterschiedlich. Und sogar teilweise historisch relativ korrekt unterschiedlich.

Meine schwere germanische Reiterei ist eine heftige Angelegenheit. Alternativ hat gerade eine Berserker-Armee Hackfleisch aus meiner gemischten gallischen Truppe gemacht.

Meine Gallier spielen sich auch recht nett, aber nicht so einfach wie die Germanen. Die schweren Reiter sind nicht so haltbar wie die germanischen, und wenn man noch nicht genug gute Bogenschützen hat, machen die germanischen Berserker Hackfleisch draus.

Allerdings ist es mir noch nicht gelungen, aus meinen römischen Bauern eine ordentliche Legion zu bilden, an der auch Reiter abprallen. Aber ich arbeite dran. Aber das Problem ist, dass die so elend langsam sind und keine Sklaven oder Banditen etc. zum Üben erwischen (können).

Als nächstes will ich mich mal an einer griechischen Phalanx versuchen.

Irgendwelche Steppenreiter werden sich vermutlich ziemlich trivial spielen, so schnell wie die sind.

Kathager habe ich mir noch nicht näher angesehen.

Jedenfalls: ich finde dass das eine sehr gelungene Mod ist.
 
Achim_S said:
Schade eigentlich.

Genau das ist mir leider auch aufgefallen.

BTW: ich habe jetzt am Wochenende die Legions-Mod gespielt. Da hat sich einer IMHO viel Mühe gegeben und die einzelnen Fraktionen spielen sich richtig nett unterschiedlich. Und sogar teilweise historisch relativ korrekt unterschiedlich.

Meine schwere germanische Reiterei ist eine heftige Angelegenheit. Alternativ hat gerade eine Berserker-Armee Hackfleisch aus meiner gemischten gallischen Truppe gemacht.

Meine Gallier spielen sich auch recht nett, aber nicht so einfach wie die Germanen. Die schweren Reiter sind nicht so haltbar wie die germanischen, und wenn man noch nicht genug gute Bogenschützen hat, machen die germanischen Berserker Hackfleisch draus.

Allerdings ist es mir noch nicht gelungen, aus meinen römischen Bauern eine ordentliche Legion zu bilden, an der auch Reiter abprallen. Aber ich arbeite dran. Aber das Problem ist, dass die so elend langsam sind und keine Sklaven oder Banditen etc. zum Üben erwischen (können).

Als nächstes will ich mich mal an einer griechischen Phalanx versuchen.

Irgendwelche Steppenreiter werden sich vermutlich ziemlich trivial spielen, so schnell wie die sind.

Kathager habe ich mir noch nicht näher angesehen.

Jedenfalls: ich finde dass das eine sehr gelungene Mod ist.
Boah Geil, die spiel ich Grad. Danke :lol: :lol: :lol:
 
hm...hört sich intressant an ..hat vielleicht jemand n link?? finde hier grad nichts...möchte mir das mal genau anschauen! legion mod..doch hört sich gut an...

was zockt ihr so??? kann mir jemand was gutes empfehlen???
 
paradoxon80 said:
hm...hört sich intressant an ..hat vielleicht jemand n link?? finde hier grad nichts...möchte mir das mal genau anschauen! legion mod..doch hört sich gut an...

was zockt ihr so??? kann mir jemand was gutes empfehlen???

kucken :mrgreen:

http://www.mbrepository.com/modules/PDdownloads/viewcat.php?list=L
 
Back
Top Bottom