Anfängerfragen ...

Users who are viewing this thread

Rizzit said:
Wie kann ich meinen Soldaten Waffen und so geben?
Ybd warum kann ich jeweils nur 1 castle haben??

Kannst du nicht, dass kannst nur in Mods bzw deinen Heroen in Vanilla M&B
Du kannst mehrere Castles haben, das hängt von deinem Renown Wert ab:wink:, ob dein König dir weitere eroberte überlässt
 
*cu@all* said:
Alternativ kannst es auch einfach gleich übernehmen, ohne Fragen zu stellen. Kriegst aber dann halt keine Ehre für die eroberte Burg von deinem Reich/König
Moin cu@ll,

habe dann mal nicht gefragt, die Burg aber dennoch nicht bekommen. Hat sich irgendwie nichts geändert, nur das blöde Gefühl, daß es doch besser gewesen wäre zu fragen :???:

...........und wieso kann ich die Email-Adresse im Forum nicht verbergen?

Like
 
Back
Top Bottom