Dörfer

Users who are viewing this thread

es gibt nen star wars mod?  :shock: warum hab cih den dann noch nich? :grin:

mussich doch glatt mal gucken...

der is ja für 751 :'(
 
Prinz Eisenherz said:
Ich kann nur sagen das sie nach dem 3.Weltkrieg in einer zerstörten Erde spielt mehr Infos folgen Bald.


klingt geil^^ musst mir dann sofort bescheid geben wennst ihn fertig hast :!: :!:
 
Ich würde es so geil finden, wenn es den Holy War mod für 903 geben würde!!!
Außer dem Mail over Surcoat mit Kreuz drauf und dem Helm mit dem goldenen Kreuz drauf gibt es ja sonst keine Templer Ausrüstung bei Mount&Blade  :cry:
 
aber total freu ich mich schon wenn die beta-phase vorbei ist!! hoffentlich passiert dann nicht das was ihr im thread "publisher" diskutiert habt  :neutral:
 
Das hoffen wir alle ,aber kann mir nicht Vorstellen das sich soviel ändern wird ,Weil so verdienen die Entwickler auch genug,aber die Zeit wird es Zeigen :wink:
 
jo stimmt auch wieder.. zumindest kann man dann ja die burgen und städte managen.. und dann erfahren wir auch was es mit dem MINISTREL in der taverne auf sich hat
 
Ich find das Cool das man die Dörfer Plündern kann,macht ne Menge Spass die Bauern sind Ziemlich schwach so kommt man auch auf Gute Erfahrung und Bekommt viel Beute,wie Essen umsonst.
 
kA was TODO meint... ist ja nur bei Borcha,Marnid usw. und wenn dich ein anderer Lord begleitet und du ihn fragst, was er gerade macht und dann noch beim Ministrel ... aber kA was das bedeutet  :?:

und looten fin ich auch besonders funny.... da hat man seinen spaß und kann seine soldaten dann auch befördern
 
KILLPHIL said:
Auf Burgen managen warte ich auch schon so sehr !!!
Mal ne Frage: Was ist eigentlich TODO: ???

Das ist noch zutun, denk ich mal. Hab ich ziemlich oft gelesen bei der übersetzung ins deutsche
 
Prinz Eisenherz said:
ToDo ist nur ein Platzhalter später soll da Ein Richtig cooles Feature kommen lasst euch Überraschen.

jetzt wo dus erwähnst macht das richtig sinn... so wirds sein!^^ na gut... dann wart ma halt :mrgreen:
 
TODO ist TO DO oder auf gut deutsch "noch zu tun".

Und es gibt die eine oder andere (Programm-)Entwicklungsumgebung, da ist TODO einfach das anerkannte Kürzel für "hier soll noch was eingebaut werden". Und darum gibt es immer mehr Programmierer, die das irgendwo reinschreiben ...

Um die Frage mal ziemlich ausführlich zu beantworten.
 
Back
Top Bottom