Nations Cup 2015 - Team GER - Interesse?

Users who are viewing this thread

ReneKB,

es ist Zeit, im Eröffnungsbeitrag zu erwähnen, wann (Uhrzeit) und wo (Teamspeak3-Adresse) das Treffen morgen stattfindet.
Es sei denn das Treffen ist eine komplette Farce und Ihr habt Euch bereits alle Pöstchen gegenseitig zugeschanzt.
 
Zunächst einmal ist es wichtig zu verstehen, dass ich Kay bin, und nicht Michael. Kay ist zwar nicht mein richtiger Name, und ich weiß auch nicht, ob Michael im realen Leben auch Michael heißt. Wahrscheinlich nicht. Fakt ist jedenfalls, wir sind zwei verschiedene Personen, die ihre eigene Meinung haben, und sich auch trauen, sie zu sagen. Und wir sind auch längst weiß Gott nicht die einzigen, die Michael als Captain oder zumindest Trainer bevorzugen würden. Ich könnte Dir Screenshots zeigen, mache es jedoch nicht, da man bei Euch damit rechnen muss dass es Konsequenzen gibt.


Triari said:
Unter all den Interessenten sind definitiv einige mehr als gut geeignet, um unser Team zu trainieren und erfolgreich voranzubringen.
Nicht wenige haben sowohl tausende Stunden Spielerfahrung also auch Kompetenzen als Taktiker und Commander. Viele spielen auf einem hohen internationalen Niveau und das teilweise schon mehrere Jahre.

Du brauchst uns nicht zu belehren wie wir trainieren sollten, welche Spieler wir einsetzen sollten oder sonst noch was. Wir haben mehr als genug Erfahrung in dieser Richtung und wenn du das anzweifelst,

Zu mir, Kay:
Natürlich zweifle ich Deine/ Eure Kompetenz an. Bei den Ergebnissen ist das doch wohl auch verständlich, oder nicht?
Was wirfst Du mir eigentlich genau vor? Dass ich ungefragt meine Hilfe angeboten habe? Man nennt das Erziehung! Wenn man in eine Situation kommt und helfen kann, bietet man seine Hilfe an. DAS wirfst Du mir vor ??
Ich habe Mount and Blade schon gespielt, als noch Niemand (außer vielleicht die Entwickler) ahnen konnte, dass es jemals ein Multiplayer Add-on geben würde. Ich wurde in den Credits erwähnt. Ich war dabei, als die Jungs, die heute bei AE die ganz großen Stars sind noch geglaubt haben, man könnte mit einem Zweihänder nicht gegen einen Schildkämpfer gewinnen und ein erfolgreicher Chamber sei in erster Linie Glück. Aber wenn Du glaubst, Du weißt schon alles und besser als ich, bitte, dies ist mein letzter Beitrag. Nur gestatte mir doch noch diese eine letzte Frage: Wenn Du und Deine Homies schon perfekt seid in Allem was Ihr tut, alles wisst und könnt, warum habt Ihr dann im letzten Nations Cup fast jedes Spiel verloren und seid mit IG, das einst ein respektabler Clan war, ins Bodenlose, auf Platz 20 oder so abgestürzt seit Ihr dort das Sagen habt? Und bitte komm mir jetzt nicht mit euren großartigen Siegen über Kirgistan und Indonesien und dem unfairen Picking System oder Pech oder dass die Spieler bei IG durch einen fiesen Zauber all ihren Skill verloren hätten.
Die kleineren Länder werden wieder ihre Spielgemeinschaften bilden, und haben dann auch, wie im letzten Jahr die Skandinavier, acht sehr gute Leute. Also nur mit Tastendrücken gewinnt man das Turnier garantiert nicht. Wenn man keinen Plan hat wie man spielen will geht man gnadenlos unter, sobald man auf den ersten richtigen Gegner trifft. Hast Du aus dem letzten Jahr nichts gelernt?


Zu Michael:
Triari said:
komm doch einfach selbst zu dem Treffen und zu den darauf folgenden Trainings.
[...]
werden wir dir auch zuhören.

Lies Dir seinen Text durch. Nicht mehr hat er gewollt! 
 
Kay said:
dies ist mein letzter Beitrag.

Vielen Dank, war schön deine Meinung gehört zu haben.

Komm doch einfach Morgen zum Treffen, wenn du noch mehr weltverändernde Dinge zu sagen hast...
 
Kay dann sag doch bitte mal unter welchem Namen du in den Credits standest, dass man das auch überprüfen kann (wenn das der Grund sein soll, wieso wir uns gerne von dir oder Michael trainieren lassen sollten).

Viel wichtiger noch: Sag' an unter welchem Namen du die letzten drei Jahre kompetitiv in welchem Clan gespielt hast, und wie oft du so auf IG_Battlegrounds unterwegs bist? Ich kann weder beweisen, dass du das nicht tust/getan hast, noch scheint hier irgendjemand dich als guten, erfahrenen, kompetitiven Spieler zu kennen. Also entweder dem ist nicht so, oder dem ist so - dann aber mit anderen Namen. In dem Fall würde ich allerdings nicht verstehen, wieso du dich nicht zu erkennen gibst.

Zu deinen "Seitenhieben" gegen die Leistung des letztjährigen NC-Teams und zum Clan IG kann ich nur folgendes sagen:

1. Das NC-Team letztes Jahr hatte sicherlich einige talentierte Spieler gehabt, aber einige der großen Namen (auch aus dem Siegerteam 2013) waren nicht dabei. Klar kann man mit den richtigen Taktiken und der richtigen Motivation einiges reißen, aber wenn ein Team wie bspw. Skandinavien einfach die ein oder andere größere Nummer in den Reihen hat und gleichwertige Taktiken spielt, dann gewinnt idR das Team mit dem Skillvorteil.

2. Jeder weiß, dass der "Niedergang" von IG (wenn man es so nennen will) als "bester Warbandclan" allein dadurch besiegelt war, dass sich AE gegründet hat. Damals sind viele der extrem wichtigen Spieler, die IG hatte eben zu AE gegangen (Morii, Alexander, David, LeRoux, Crusader, etc.) was den Clan verständlicherweise in ein tiefes Loch geworfen hat und intern auch etwas zerrüttet. Außerdem hat AE es unglaublich schnell geschafft so populär zu werden, dass fast jeder der bisschen was drauf hatte und sich Erfolg gewünscht hat eben zu AE wollte. Früher war genau dafür IG die Anlaufstelle gewesen. Ohne neue "Highskill-Rekruten" und den fehlenden Veteranen konnte IG nicht mehr das leisten, was sie damals konnten. Die Game-Meta ist vorangeschritten und einige alte Hasen, die bei IG geblieben sind, sind dann auch (wegen ausbleibendem Erfolg oder Enttäuschung über das anhaltende Tief) inaktiv gegangen. So kann jeder Clan der mal als "bester Clan" und als "unbesiegbar" galt enden. Mit Triari und seinen Co-Leadern hat das rein gar nichts zu tun (weil sie bei AE-Gründung noch nicht in der Position waren, teils noch nicht mal in IG), denen muss man eher zu gute halten, dass das Boot überhaupt noch schwimmt.

EDIT: Da du meintest das sollte sein letzter Post gewesen sein, kannst du mir deine Antwort auch gerne per PM zukommen lassen.
 
Ich schließe mich vollkommen Neathar an.

Dich kennt hier niemand, dich kennt auch im internationalen Bereich niemand. Du wirfst hier mit Fakten um dich, die angeblich deinen Skill und deine ach so überragenden Kompetenzen widerspiegeln aber bewiesen hast du bis jetzt rein garnichts. Hat so den Anschein, als würde das auch so bleiben. Zeig uns ingame was du drauf hast und komm zu dem Treffen morgen ansonsten wird dir hier keiner auch nur ein Wort glauben.

Man merkt durch deine Posts sehr deutlich, dass du keine Ahnung hast, wie Warband auf einem höheren Niveau funktioniert und alleine schon deswegen solltest du dich nicht mal anmaßen über andere Clans und Personen zu urteilen. Viele hier haben enorm viel Arbeit nicht nur in das Spiel an sich, aber auch alles dahinter gesteckt. Was weißt du eigentlich darüber, was es bedeutet, einen großen Clan zu führen? Ich denke rein garnichts also bleib bitte auf dem Boden der Tatsachen und urteile nicht über etwas, wovan du nichts verstehst.
 
Was hat sich nun eigentlich ergeben?



Kay said:
Und wir sind auch längst weiß Gott nicht die einzigen, die Michael als Captain oder zumindest Trainer bevorzugen würden.
MTIt9AM.png

:lol:
 
Back
Top Bottom