FragenFragenFragen

Users who are viewing this thread

Ragnar

Sergeant at Arms
Also... Hallo erstmal.

ich bin hier ein kompletter noob, deshalb hab ich jetzt erstmal ein paar fragen... hoffe ihr fühlt euch jetzt nicht genervt oder so! :oops:

1tens: wo bekommt man die mods her... ich kann nur das native spielen, und was ich hier so mitbekommen habe, kann man da andere settings auch zocken...
 
dank dir recht :grin:
war nämlich gerade am langweilig werden , wenn man nur die native settings zocken muss...
 
jo, kenn das...für version 901 is die auswahl am mods seeeeeehr beschränkt...ma gucken, vielleicht zieh ich mir doch mal die neue 903
 
Vlad Dracul said:
jo, kenn das...für version 901 is die auswahl am mods seeeeeehr beschränkt...ma gucken, vielleicht zieh ich mir doch mal die neue 903

Für 903 gibts leider auch nur 5 (oder 6)
 
ach...sry sry sry

ich habs schon entdeckt. man muss nur lernen zwischen den zeilen zu lesen :oops: ... bin nur so aufgeregt, weil ich endlich mal was anderes spielen kann  :grin:
hoffe das zählt jez net als spam xD
 
Ragnar said:
welche wären das??... ich hab nur die version weils eben die neueste ist...

Band of Brothers, Calradi at war, Onin no Run.... ach kuck hier :mrgreen:

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,24234.0.html
 
Vlad Dracul said:
Für 903 gibts leider auch nur 5 (oder 6)

sind mehr als für 901  :mrgreen:
da habs nur einen gefunden... caladria at war ...oder wie auch immer der heißt

ja, 901 hab ich ausgelassen, der Mangel an Mods wird wohl daran liegen, dass 903 2 tage nach 901 rauskam. Was sich Armagan da auch immer bei gedacht hat :mrgreen:
 
puh... hier ist ja was los...
muss mich hier erst mal eingewöhnen... bin schon gespannt wie die alle hier sind :mrgreen:

jetz saug ich mir erst mal ein mod für heute und dann schau ich mal wegen einem anderen! :mrgreen:

danke euch fellows
 
wenn du keine mods für v0.901 findest könnte es vielleicht daran liegen das nur eine mod dafür gemacht wurde die modder konzentrieren sich nur auf die neue version.
 
*cu@all* said:
ja, 901 hab ich ausgelassen, der Mangel an Mods wird wohl daran liegen, dass 903 2 tage nach 901 rauskam. Was sich Armagan da auch immer bei gedacht hat :mrgreen:
Ja sicher, ich nehm mal an, dass das nicht ernst gemeint war. 901-3 waren bugfix'e. Das heißt dort wurden die nach der Veröffentlichung erkannten Fehler schnell wieder behoben. Das dauert eben nur ein paar Tage. Ist auch gut so, eigentlich.
 
eigentlich hab ich eh die v 0.903 .... trotzdem recht toll hier. bei euch lernt man wenigstens was :grin:
 
Back
Top Bottom